Habe Angst das ich eine Hodentorsion bekomme!
Letztes Jahr war ich beim Arzt weil ich Probleme unten hatte an meinen linken Hoden. War aber was harmloses. Eine Hytatidentorsion. Nichts schlimmes. So und seit den letzten 2 Tagen dreht sich der linke Hoden manchmal nach rechts. So fast um die 80 grad. Ist das normal bei meinem Alter (16). Macht mir sehr sorgen weil man dann operiert werden muss. Der Arzt sagte noch das ich in Zukunft Probleme haben werde. Was meint er damit und natürlicb ist das normal bei meinem Alter?
3 Antworten
Was dreht sich denn? Das innere deines Hodens oder der gesamte Hoden? Wenn sich der gesamte Hoden dreht ist das keine klassische Hodentorsion, mal ganz davon abgesehen, dass eine Drehung um 80 grad völlig normal ist. Schau mal auf dein Geodreieck, selbst eine Drehung um 180 Grad ist normal.
Das bespreche bitte noch mal ausführlich mit deinem Arzt, wenn du ihm nicht vertraust, dann geh zu einem anderen!
Ansonsten gilt immer:
"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!" ;)
Warum hast du nicht den Arzt gefragt ? Wir können nicht in dich hinein gucken.