Habe an Hösschen von Tochter der Freundin meines Vaters geschnüffelt?

3 Antworten

die situation war da und du hast es getan. da ist nichts grossartiges, was man unbedingt ansprechen und erst gar nicht BEsprechen sollte.

Hallo User1883206,

so ungewöhnlich das im ersten Moment anmuten mag, so sehr haben wir nichts anderes als Erotik in einem solchen Moment. Dabei dürfen wir von einer Erotik, die von einem Menschen ausgeht, sowie von einer wahrnehmenden Erotik sprechen.

Wir schauen uns zunächst Deine Wahrnehmung an. Da war der Slip, der Geruch - und das hatte Dich berührt, Gefühle ausgelöst, die wieder zu weiteren Gefühlen geführt haben. Damit hat Dir das Mädchen etwas von sich geschenkt - ohne, dass es ihr bewusst ist. Wahrnehmende Erotik ist immer ok. Sie wird den Moment möglicherweise nicht verstehen - und so mag er erst mal Dein Geheimnis bleiben.

Vergleichen wir es mit dem Moment, wo Du eine Frau siehst und einfach innerlich WOW rufst. Die Frau ist einfach da - und das darf Dich berühren, ohne dass Du die Frau selbst ansprichst.

Jetzt können wir noch Liebe mit dieser Erotik verbinden: in dem Sinne, dass von einem liebenden Menschen immer etwas ausgeht, was einen geliebten Menschen berühren darf. Liebe in diesem Sinne kennt keinen Eigennutz und kein Verlangen oder Erwartungen. Ausgehende Erotik verbindet sich dabei mit dem liebenden Menschen, die wahrnehmende Erotik sich mit dem geliebten Menschen.

Liebe hängt nicht davon ab, ob es eine Intention bei einem Menschen, von dem etwas ausgeht, gibt. Erreicht Dich irgend ein Ausdruck von Liebe - hier in der Erotik des Slips wie in dem Beispiel mit der Frau oben - ist das bei Abwesenheit jeglichen Eigennutzes ein Moment der Liebe und damit keine Ausnutzung des Mädchens.

Liebe hängt auch nicht davon ab, ob irgendein Ausdruck der Liebe einen Menschen erreicht. Nehmen wir nur mal an, das Mädchen hätte den Slip bewusst für Dich liegen lassen - und wärst einfach daran vorbeigegangen.

Lass jetzt mal etwas von Dir bewusst ausgehen und schenke dem Mädchen somit etwas von Dir: ein Lächeln, Zeit, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht kommt Ihr Euch beiden bewusst immer näher - und die Nähe erlaubt Euch irgendwann, Euch gegenseitig wieder bewuss (mehr) Erotik zu teilen. Erlaube Ihr, an Deinen Gefühlen teilzuhaben - und vielleicht mag sie auch Dich an ihren Gefühlen teilhaben lassen.

Wer weiß, ob da nicht aus einer Freundschaft innerhalb des Familienkreises eine Partnerschaft wird - und irgendwann der Moment mit dem Slip nicht mehr Dein Geheimnis bleiben braucht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache du wäscht das Zeug auch wieder aus und kümmerst dich in Zukunft um eine Freundin. Was wenn dich dabei mal jemand aus der Familie erwischt, dann ist guter Rat teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen