Habe am wochende ein Fußballspiel und habe seitlang das Problem das ich zu nervös bin und habe daher keine Lust aufs spiel, wie kriege ich wieder Spaß?

3 Antworten

Du musst dein Selbstbewusstsein stärken und positiv denken, Fehler sind Menschlich und werden gemacht. Du musst speziell deine Schwächen trainieren und vielleicht auch mal mit dem Trainer reden, wie du manche Dinge besser machen kannst in Zukunft.

Mir hilft es immer still Videos mit musikunterlegung von Neymar cr7 Messi etc. zu schauen und ich bekomme sofort Bock

Hi, licied !⚽️

Im nächsten Training nimmst du dir deine Schwachstellen vor, denn nur so kannst du deine Fehler beheben.

Somit bekommst du im nächsten Spiel dein Kopf frei, das muss auch sein, denn sonst kannst du keine gute Leistung abrufen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️