FIFA 16 Brutale Schiedsrichter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schiris haben voreingestellte Verhaltensweisen.

Kannst du auch in den Spieleinstellungen mal nachsehen und evtl anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch in meiner karriere mit atletico auf weltklasse
Dann krieg ich unnötig nen freistoss gegen mich und auf weltklasse machen die eh jeden rein
Und was die abwehr betrifft: es ist schwer aber ich spiele immer etwas am strafraum herum und wenn ich dann einen schussstarken spieler hab such ich manchmal aus 18 m den abschluss
Sonst musst du mal probieren mit flanken oder geduldig versuchen in ballbesitz bleiben bis eine lücke auftut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
09.07.2016, 11:57

Jap. Du sagst es. Es ist zum verzweifeln. Bevor ich ein Spiel spiele bin ich immer gut gelaunt und mache mir eine Taktik im Kopf wie ich den Gegner rumkriege und dann passieren solche Entscheidungen. Manchmal werde ich so wütend das ich den Kontroller am liebsten mit aller Kraft gegen den Bildschirm schmeißen würde. Aber ich schluck die Wut dann meistens runter und das zerfrisst mich.

0
Kommentar von KrompirPecurk
09.07.2016, 11:59

Ja und dann verliert man immer das spiel aber was mir auch auffällt: wenn ich einen konter oder so hab die verteidiger sind so schnell auch die IV das ist unglaublich :/

0
Kommentar von KrompirPecurk
09.07.2016, 22:32

Ja hast echt recht ist eigentlich echt unfair von denen

0

Bei mir ist es mit Abseidsregeln mein Gegner steht sehr weit ihm abseits aber der schiri pfeift nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu den Einstellungen! Ich glaube da gibt es eine Einstellung die irgendwas mit Fouls zu tun hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?