Was kann ich tun gegen Lampenfieber beim Fußball?

2 Antworten

Hallo

Ich würde an deiner Stelle Chillen und Musik hören einfach abschalten und nicht mich stressen lassen es geht um den Spaß und wenn da halt mal ein paar spackos sind die ein Großes Maul haben und rumschreien hör nicht hin.

Hoffe ich konnte dir damit Helfen

LG

Devil199

ITzKili
Fragesteller

Danke ;)

Das hatte ich anfangs bei meinen ersten Spielen auch. Ich hatte sehr viele Tor chancen doch ich habe jeden Ball verhauen :) . Im prinzip half mir nichts nur das es nach 2-3 Spielen immer besser wurde. Du musst einfach an dich glauben. Und lass dich nicht verrückt machen :). Hoffe ich konnte dir Helfen

ITzKili
Fragesteller

Danke ;)