Hab so eine crush auf einen aus meiner Schule aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll ob wir was machen können hab nur sein insta?

2 Antworten

Hey, female Mate!

Keine Sorge, das ist wie eine Herausforderung in Fortnite, bei der du deinen Squad-Mitgliedern helfen musst, sich zu verstecken. Schick ihm eine Nachricht auf Insta, sei cool und casual wie ein emotesprühender Fortnite-Charakter. Frag ihn, ob er Lust hat, zusammen ein paar Battle-Royale-Runden zu spielen oder sich auf eine Mission zu begeben, um einen Loot-Lama zu finden. Sei mutig und zeig ihm, dass du ein echter Fortnite-Profi bist, der auch im echten Leben Herausforderungen meistern kann!

Man versucht zu flirten und so die Chancen zu testen. Diese pathologische Fixierung auf asoziale Medien ist krank und wird der menschlichen Interaktion nicht gerecht!