hab noch nie jemanden geliebt.

4 Antworten

ich glaube auch wenn es bei jedem anders ist, spielt das aussehen IMMER eine rolle. mir gehts wie dir. ich glaube aber man verliebt sich einfach erst wenn man jemanden kennen lernt, der dafür geeignet ist ;P ;)

Hi,

du bist gerade erst 18 und die Liebe ist keine "Pflichtangelegenheit", mit der man bis zum 18 Geburtstag mind. x Mal Erfahrungen gemacht haben muss. Einige Menschen verlieben sich mehrmals im Jahr, andere lieben nur ein Mal im Leben, das ist bei jedem anders, weil jeder Mensch einfach anders tickt. :) Sich zu vergucken bzw. zu verlieben, also jemanden "hübsch" oder "gutaussend" finden, wie du es sagen würdest, ist an sich ja nicht sehr schwer, wie du am Ende des Textes geschrieben hast. Das wirklich Schwierige ist das Lieben, also das Akzeptieren fast alles Eigenschaften einer Person, wenn man sie richtig kennt. Das gelingt den wenigsten und da endet die Verliebtheit, sie geht nicht in die Liebe über.

Mach dir bitte keinen unnötigen Druck, das wird alles noch. :) Manche sind mit 18 bereits Mutter, obwohl sie da so garnicht vorhatten. Einige sind mit 18 in einer Beziehung, aber es sind leider nicht alle Beziehungen so glücklich, wie sie nach außen hin aussehen. Orientier dich bitte an deinen Gefühlen und nicht an Vorgaben, die du aus Zeitschriften, Tv oder von Freunden hast. Das ist meistens erlogen, jeder will möglichst glücklich wirken. Du selbst hast abe rnichts davon, wenn du "einem Trend" hinterherläufst, der nichts als eine Lüge ist. Klar kann man mit 18 auch glücklich verlobt bzw. verheiratet sein, aber das passiert eher denen, die mutig sind, nach einer Niederlage in der Liebe nach einiger Zeit ihr Glück nicht nur in der Liebe suchen und dann verliebt man sich wieder zufällig. ;)

Hier ist ein Video gegen Liebeskummer, vielleicht hilft es dir einwenig: www.youtube.com/watch?v=HM4Dt3gVc4U

Alles Gute. :)

*gutaussehend

1

setz dich einfach mit anderen Typen in Kontakt :) wahrscheinlich bist du der Typ der sich mit der Zeit verliebt. wahrscheinlich in den Charakter...lass dich vom Leben überraschen . es gibt Leute die sind 25 und haben nie jemanden geliebt ;)

Ich verstehe mich selbst nicht mehr? Verheiratet und verliebt in einem anderen Mann?

Hallo Leute,

ich bin 27 und verheiratet, habe einen Kind und einigermaßen glücklich mit meinem Mann. In der Nachbarschaft wohnt ein sehr Attraktiver Herr (ungefähr 8-10 Jahre älter als ich). Als wir uns zum ersten mal begegnet sind (wir waren neu eingezogen hier) hat mich sein Aussehen umgehauen. Ich war mit Kind und Mann draußen und er mit seiner Frau und Kindern. Nun ja ich habe bis vor kurzem nicht gemerkt, dass er sich für mich interessiert. Es ist wohl schon länger so, dass seine Frau ihn verlassen hat. Er scheint ein seeeehr guter Vater zu sein (wie er sich um seine Kinder kümmert) (mein Mann hat noch nie eine ganze Stunde am Stück mit unserem Kind verbracht, gekocht oder sich um das Kind gekümmert). Gemerkt habe ich das ganze über eine Zeit von 6 Monaten? 7 Monaten? Wenn wir uns zufällig draußen sehen dann stellt er fragen über mich und er macht das auf einer "komischen art und weise". Seine Stimme zittert irgendwie. Seit kurzem habe ich ständig Schmetterlinge im Bauch und denke die ganze Zeit an ihn. Er hat sich meine Facebookseite genaustens angeschaut und wusste beim letzten Gespräche details aus meinem Leben, die ich vor 5-6 Jahren auf Facebook angegeben habe. Wenn er an unserer Haustür lang läuft dann wird er langsamer und schaut rüber. Meine Frage ist: vertue ich mich da oder interessiert er sich wirklich für mich? Kann es sein, dass nur ICH verliebt in ihn bin oder er auch in mich? Ich schäme mich dafür aber ich kann es nicht ändern.

...zur Frage

Warum will es nicht funken?

Hallo Leute,

ich bin eigentlich nicht so der große Thread-ersteller aber ich habe doch einige Punkte die wahrscheinlich hier besser aufgehoben sind als woanders.

Kennt ihr oder jemand dieses Problem auch? Ihr trifft euch mit Mädels und wollt mit Ihnen eine Beziehung führen. Ihr habt nichts zu bemängeln, sie ist hübsch, attraktiv, bodenständig bzw. weiss was sie will und zudem auch sympatisch aber bei euch funkt es einfach nicht? Ich habe mich bisher mit einigen Mädels getroffen von denen ich mir erhofft habe mich in sie zu verlieben, doch es will einfach nicht funken. Früher was das anders, damals war man noch aufgeregt, hatte dieses kribbeln verspürt und das Herzschlagen. Ich kann von mir aus sagen das ich ein Mensch bin der sich schnell verlieben kann aber...Mittlerweile ist es egal wen ich treffe, innerlich fühlt es sich an wie eine Kühltruhe :D. Es frustriert einen schon da man auf der Suche ist und es nicht richtig klappt. Was kann man dagegen tun? Ist es vielleicht so weil man je älter man wird desto mehr solcher Gefühle eher zweitranging werden oder ist es so das man sich dazu zwingt und deshalb nicht klappt? Kann man mit reiner Willenskraft lieben und glücklich werden oder sollte es echt schon funken? Ich kann mir ohne dieses kribbeln keine echte Beziehung mehr vorstellen. Wie sehr ihr das ?

...zur Frage

Worum geht es eigentlich in einer Beziehung? Ich habe noch nie jemanden geliebt wie die anderen es t

tun. Und ich war noch nie in einer tatsächlichen Beziehung. Ich weiß nichtmal ob ich fähig bin jemanden abgesehen von ihrem Äußeren zu lieben. Und selbst wenn ich sie 'liebe' dann ist es nach dem Sex weg.

...zur Frage

wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zurück kommt ist er dein. kommt er nicht wieder..

"wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zurück kommt ist er dein. kommt er nicht wieder, hat er dich nie geliebt..

kann man wirklich daran glauben?.

...zur Frage

Mit freundin zusammen kommen

Also ich habe meinem schwarm gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat geantwortet dass sie noch nie jemanden geliebt hat. Ist das möglich? Ich hab sie in skype als freundin und sie schreibt mich immer an wenn sie on kommt!

Was soll ich tun? Ist es vielleicht ein zeichen, wenn sie mich anschreibt? Ich kann ihr irgendwie nicht glauben, dass sie noch nie jemanden geliebt hat!

Danke für eure hilfe schon ml im vorraus!

Mfg Flight99N

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?