Hab nen Jungen auf KF getroffen zwischen uns hats gefunkt kam raus das er nh Freundin hat&diese hatte ein Kind, kann ich ihm schreiben nach dem er Single ist?
Ich W/17 habe einen Jungen (17) auf Klassenfahrt getroffen&ich hatte Interesse an ihm, also näherte ich mich ihm.
Er hatte auch Interesse an mir & ich hab gefühlt das da etwas ist. (Beim Billiard spielen hat er mit mir sein Glas geteilt & mit mir gespielt)
Am Abend habe ich gefragt wer alles in einer Beziehung ist & er hat sich nicht gemeldet. (Ich hab die Frage auch wiederholt)
Ich hatte seine Nummer & er hatte ein pb mit seiner Freundin, nach dem billiard hab ich nochmal drauf geguckt& er hatte sein pb gelöscht.
Am Abend haben wir mit anderen getrunken&meine Freunde kamen später dazu, dann sind er& ich kurz gegangen um Alkohol zu holen den ich vergessen habe.
Dann haben mich meine Freunde kurz davor aufgehalten&sagten mir das er eine Freundin hat & diese dazu noch ein Kind .
Das Kind hatte sie schon vor ihrer Beziehung also war es nicht seins.
Danach waren er&ich alleine im Raum & er hat mich gefragt was los war ich hab ihm erzählt was meine Freunde mir gesagt haben & er bestätigte es.
Meine Freunde haben mich keine Sekunde mehr alleine gelassen&haben mich gezwungen zurück ins Zimmer zu gehen, weil sie mich nicht mehr in seiner Nähe lassen.
Dabei wollte ich eine Erklärung von ihm, so betrunken war ich auch nicht da ich trotzdem wusste was ich tue/will.
Meine Freunde haben mich im Zimmer eingesperrt, ich hab 5 mal nach dem Schlüssel gefragt, der Junge hat mir geschrieben ob alles okay wäre&ob ich abgeholt werden möchte.
ich hab ihm gesagt das ich schon kommen wolle, aber meine Freunde es nicht erlauben würden&es zu viel Stress dabei geben würde.
Ich bin daraufhin aus dem Fenster gesprungen ( 1. Stock)&wollte mit einer Freundin reden die noch da geblieben ist.
Ich versteh ja das meine Freunde sich um mich sorgen machten, aber bin kein kleines Kind mehr.
Hab dann mit meiner Freundin geredet&er kam irgendwann dazu, sie ließ uns alleine damit wir reden konnten.
Ich hab ihn gefragt ob er mir was sagen wolle, wenn nicht gehe ich. er fragte mich irgendwie süß, ob ich nichts sagen wolle. Wir standen uns so nahe ich dachte wir küssen uns gleich, meine Freunde kamen dazwischen und haben uns keine Minute zum reden gelassen.
sie sagten wir sollen morgen reden, da es zu spät wäre.
Am nächsten Tag erzählte er mir die Probleme mit seiner Freundin.
Das seine Freundin ihre ganze Aufmerksamkeit dem Kind geben würde&er einf nur da ist & die keine Zeit mehr miteinander haben.
Sie kein Kind mehr danach haben wolle&er kein eigenes Kind haben würde, obwohl er das möchte.
Er hat quasi dann die Aufmerksamkeit bei mir gesucht die er von seiner Freundin nicht bekommen hat. Ich hab ihm gesagt das er mit seiner Freunden reden solle.
Während er mir das alles erzählt hat wurden seine Augen rot.
&danach haben wir nicht mehr miteinander geredet. Auf dem Rückweg im Bus haben sich unsere Blicke die ganze Zeit gekreuzt.
Ist es schlimm ihn an zu schreiben wenn er keine Freundin mehr hat, da ich ihn schon mag.
Oder soll ich es einf vergessen, weil er war richtig mein Typ und ich fände es sehr schade
18 Stimmen
4 Antworten
Wieso wollten deine Freunde das du nicht mehr mit ihm alleine bist? Das macht keinen Sinn. Es ist nicht sein Kind, wenn eine Beziehung schlecht läuft trennt man sich. Wenn du damit umgehen kannst das er irgendwann Kinder will ist doch deine Sache. Mit 17 ist allerdings schon früh.
Es gibt Anstandsregeln und Lebensregeln.
Moralisch ist es höchst fragwürdig einem gebundenen Menschen in Versuchung zu führen. Er soll erst seinen Status klären. Wenn er wirklich wieder Single ist, sieht man weiter. Alles andere ist einfach unanständig.
Meine Lebenserfahrung sagt mir: "Was er einmal macht, kann er wieder machen." Er geht also der Partnerin fremd. Wie kannst du dir sicher sein, dass er das bei dir nicht macht? Er weiß ja jetzt wie das geht und dass das einfach sein kann. Du hättest keine ruhige Minute an seiner Seite. Immer wenn er sich vernachlässigt fühlt, müsstest du dir Sorgen machen. Sowas ist die Hölle. Also Finger weg. Man kann es sich im Leben einfach oder schwer machen. So ein Kerl bereitet einem nur Kummer und Ärger.
Warum willst du den beiden das kaputt machen? Was für ein Problem hast du? Irgendeine Frau in der Nähe bei der du den grossen Macker spielen willst? Der letzte der versuchte sich vor einer Frau, irgendeine Diana in PS, auf meine Kosten zu profilieren, um die Tussi abzuschleppen, hat seinen Chef locker 100 000 Euronen gekostet.
Um das nochmal klar zu stellen, ich wusste nicht das er eine Freundin hat, das wusste ich erst am Ende. Er sagte mir mit deiner Freundin lief es nicht mehr so gut, weil ihr Kind an erster Stelle ist und er quasi einfach nur da war (also keine Zeit mit ihr) und er deswegen die aufmerksam bei mir gesucht hat.
Oh Mädel. Das ist doch der Klassiker - und zwar mit genau diesen Worten, die hier fallen. Darüber sind ganze Bücher geschrieben worden, psychologische Abhandlungen verfasst, Lieder geschrieben und Filme gedreht worden.
Sie weiß nicht, dass er gebunden ist und fällt auf seinen Charme rein. Wenn es rauskommt, verspricht er ihr alles was sie hören möchte. Natürlich, lief es vorher schon schlecht ... und seine Frau versteht ihn nicht oder gibt ihm nicht, was er braucht ... Er liebt nur dich, aber ... und er wäre ja viel lieber bei dir, aber.... Alle Freunde warnen und natürlich versteht euch absolut niemand ... Klar!
Wenn der Satz beginnt mit: "Du musst verstehen ....", dann läuft es gerade richtig bescheiden für dich und du wirst ausgenutzt. Damit hängst du in der Warteschleife ... trennt er sich wirklich, dann weißt du nie wie lange er bei dir bleibt, oder wann er die Nächste aus der Warteschleife rauszieht.
Und das stört dich, das er deine Aufmerksamkeit will? Er hat mit dir geredet nicht mit deinen Freunden. Würdest du bei einem Typ bleiben der nur für seinen, was weiss ich, Fussball da ist? Aber nie für dich? Du keinerlei Aufmerksamkeit von ihm bekommst? Der dich links liegen lässt? Wenn du denkst das er nur Aufmerksamsgeil ist, ohne etwas ernstes mit dir Anzufangen musst du ihn ziehen lassen.
Ich denke er hat die andere Beziehung aufgegeben. Ich finde es schon seltsam das du ihn als verzweifelten armen Schlucker siehst der um etwas Liebe bettelt. Ich an seiner Stelle hätte gar nichts getan um diese Sichtweise bei dir gar nicht erst aufkommen zu lassen.
"Ein armer Schlucker, der um etwas Liebe bettelt."
Das muss ich erst einmal verkraften... (grins)
Wohl eher ein Hamelmann, der alle Frauen um sich herum unglücklich macht. Ein Egoist, der mehrgleisig fährt und der Partnerin auch noch die Schuld dafür gibt. Er hält sich die Fragestellerin warm, bis entweder ihn seine Partnerin rauskegelt. Ansonsten kreist diese ewig in der Warteschleife und soll abliefern, was die böse, offizielle Freundin nicht gestattet.
- Du hast wirklich gute Freunde! Sei dankbar dafür!
- Alles was dieser Typ gesagt hat, ist nur eine Masche, um Dich rumzukriegen.
- Wenn er Dich rumgekriegt hat, wird er Dich verlassen und genauso schlecht über Dich reden, wie jetzt über seine Freundin.
- Du bist 17! Denk jetzt bitte erstmal nicht so viel an „Freundschaft“- also Sex sondern an die Schule!
- Es ist für Dich jetzt am allerwichtgsten für Dein Leben - und das ist noch lang!- dass Du einen vernünftigen Schulabschluß machst. Alles andere kann warten.
- Vergiß nicht, Deinen Freunden zu danken, die Dich vor Schlimmen bewahrt haben.
Der ist ein Fuckboy, also wenn du was ernstes willst, eher ne so und der würde in der Beziehung auch immer Fremdflirten so wie mit dir
Ja klar ist das mit 17 zu früh, er meinte damit in der Zukunft