Hab nen Jungen auf KF getroffen zwischen uns hats gefunkt kam raus das er nh Freundin hat&diese hatte ein Kind, kann ich ihm schreiben nach dem er Single ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vergiss ihn 83%
Nein es ist nicht schlimm ihn an zu schreiben nach dem er Single 17%
Ja, es ist schlimm ihn danach an zu schreiben nach dem er Single 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein es ist nicht schlimm ihn an zu schreiben nach dem er Single

Wieso wollten deine Freunde das du nicht mehr mit ihm alleine bist? Das macht keinen Sinn. Es ist nicht sein Kind, wenn eine Beziehung schlecht läuft trennt man sich. Wenn du damit umgehen kannst das er irgendwann Kinder will ist doch deine Sache. Mit 17 ist allerdings schon früh.

Idekwidh
Fragesteller

Ja klar ist das mit 17 zu früh, er meinte damit in der Zukunft

Mgw62  04.02.2023, 18:50
@Idekwidh

Was hindert dich wenn du ihn magst, und er dich? Lass dir doch von anderen nicht vorschreiben mit wem du gehst. Oder ist von deinen Freunden einer Scharf auf dich, und will dir den Typ vermiesen damit er dich bekommt? Das könntest du mal in Betracht ziehen.

Vergiss ihn

Es gibt Anstandsregeln und Lebensregeln.

Moralisch ist es höchst fragwürdig einem gebundenen Menschen in Versuchung zu führen. Er soll erst seinen Status klären. Wenn er wirklich wieder Single ist, sieht man weiter. Alles andere ist einfach unanständig.

Meine Lebenserfahrung sagt mir: "Was er einmal macht, kann er wieder machen." Er geht also der Partnerin fremd. Wie kannst du dir sicher sein, dass er das bei dir nicht macht? Er weiß ja jetzt wie das geht und dass das einfach sein kann. Du hättest keine ruhige Minute an seiner Seite. Immer wenn er sich vernachlässigt fühlt, müsstest du dir Sorgen machen. Sowas ist die Hölle. Also Finger weg. Man kann es sich im Leben einfach oder schwer machen. So ein Kerl bereitet einem nur Kummer und Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mgw62  04.02.2023, 18:19

Er ging nicht fremd. Sie hatten nichts, miteinander und er ist Single.

Mgw62  05.02.2023, 13:22
@Realisti

Wie kommt,s?

Sie hat doch selbst geschrieben das sie nix miteinander hatten.

Realisti  05.02.2023, 13:30
@Mgw62

Weil die Freunde es immer wieder sagen. Steht da auch.
Das ignoriert sie gerne.

Mgw62  05.02.2023, 13:33
@Realisti

Weisst du ob einer der Freunde selbst scharf auf sie ist? Oder es rächt sich einer für einen Korb den er kassiert hat?

Realisti  05.02.2023, 13:35
@Mgw62

Ex-Freundin mit Kind, die noch präsent ist. Er hat das sogar bestätigt. Trotzdem geht sie davon aus, dass er Single ist. Alles suspekt. Viel Schönreden und Wunschdenken.

Mgw62  05.02.2023, 13:51
@Realisti

Er hat ihr doch seine Beweggründe mitgeteilt warum es mit der Freundin nicht klappt. Das er da weg will ist klar.

Da haben sich 2 gefunden die sich mögen und gut miteinander Umgehen. Und sie leiden.

Mgw62  05.02.2023, 17:22
@Realisti

Warum willst du den beiden das kaputt machen? Was für ein Problem hast du? Irgendeine Frau in der Nähe bei der du den grossen Macker spielen willst? Der letzte der versuchte sich vor einer Frau, irgendeine Diana in PS, auf meine Kosten zu profilieren, um die Tussi abzuschleppen, hat seinen Chef locker 100 000 Euronen gekostet.

Idekwidh
Fragesteller
@Realisti

Um das nochmal klar zu stellen, ich wusste nicht das er eine Freundin hat, das wusste ich erst am Ende. Er sagte mir mit deiner Freundin lief es nicht mehr so gut, weil ihr Kind an erster Stelle ist und er quasi einfach nur da war (also keine Zeit mit ihr) und er deswegen die aufmerksam bei mir gesucht hat.

Realisti  06.02.2023, 14:38
@Idekwidh

Oh Mädel. Das ist doch der Klassiker - und zwar mit genau diesen Worten, die hier fallen. Darüber sind ganze Bücher geschrieben worden, psychologische Abhandlungen verfasst, Lieder geschrieben und Filme gedreht worden.

Sie weiß nicht, dass er gebunden ist und fällt auf seinen Charme rein. Wenn es rauskommt, verspricht er ihr alles was sie hören möchte. Natürlich, lief es vorher schon schlecht ... und seine Frau versteht ihn nicht oder gibt ihm nicht, was er braucht ... Er liebt nur dich, aber ... und er wäre ja viel lieber bei dir, aber.... Alle Freunde warnen und natürlich versteht euch absolut niemand ... Klar!

Wenn der Satz beginnt mit: "Du musst verstehen ....", dann läuft es gerade richtig bescheiden für dich und du wirst ausgenutzt. Damit hängst du in der Warteschleife ... trennt er sich wirklich, dann weißt du nie wie lange er bei dir bleibt, oder wann er die Nächste aus der Warteschleife rauszieht.

Realisti  06.02.2023, 14:41
@Mgw62

Hier leidet eigentlich nur eine (und ein paar gute Freunde mit ihr). Der Klassiker, dass da überhaupt noch einer drauf reinfällt. Die Zeiten ändern sich nie, weder die Sprüche noch die Weiber, die sie glauben.

Mgw62  06.02.2023, 15:06
@Idekwidh

Und das stört dich, das er deine Aufmerksamkeit will? Er hat mit dir geredet nicht mit deinen Freunden. Würdest du bei einem Typ bleiben der nur für seinen, was weiss ich, Fussball da ist? Aber nie für dich? Du keinerlei Aufmerksamkeit von ihm bekommst? Der dich links liegen lässt? Wenn du denkst das er nur Aufmerksamsgeil ist, ohne etwas ernstes mit dir Anzufangen musst du ihn ziehen lassen.

Ich denke er hat die andere Beziehung aufgegeben. Ich finde es schon seltsam das du ihn als verzweifelten armen Schlucker siehst der um etwas Liebe bettelt. Ich an seiner Stelle hätte gar nichts getan um diese Sichtweise bei dir gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Realisti  06.02.2023, 20:04
@Mgw62

"Ein armer Schlucker, der um etwas Liebe bettelt."

Das muss ich erst einmal verkraften... (grins)

Wohl eher ein Hamelmann, der alle Frauen um sich herum unglücklich macht. Ein Egoist, der mehrgleisig fährt und der Partnerin auch noch die Schuld dafür gibt. Er hält sich die Fragestellerin warm, bis entweder ihn seine Partnerin rauskegelt. Ansonsten kreist diese ewig in der Warteschleife und soll abliefern, was die böse, offizielle Freundin nicht gestattet.

Mgw62  06.02.2023, 20:07
@Realisti

Sehe ich anders. Wer so über seine Freundin redet hat sie schon abgehakt.

Vergiss ihn
  1. Du hast wirklich gute Freunde! Sei dankbar dafür!
  2. Alles was dieser Typ gesagt hat, ist nur eine Masche, um Dich rumzukriegen.
  3. Wenn er Dich rumgekriegt hat, wird er Dich verlassen und genauso schlecht über Dich reden, wie jetzt über seine Freundin.
  4. Du bist 17! Denk jetzt bitte erstmal nicht so viel an „Freundschaft“- also Sex sondern an die Schule!
  5. Es ist für Dich jetzt am allerwichtgsten für Dein Leben - und das ist noch lang!- dass Du einen vernünftigen Schulabschluß machst. Alles andere kann warten.
  6. Vergiß nicht, Deinen Freunden zu danken, die Dich vor Schlimmen bewahrt haben.
Vergiss ihn

Der ist ein Fuckboy, also wenn du was ernstes willst, eher ne so und der würde in der Beziehung auch immer Fremdflirten so wie mit dir