Hab mich verliebt?
Hi leute mein name ist opossum(ich sage meinen echten Namen aus privat Gründen nicht). Es geht nämlich um ein Mädchen aus meiner schule auf das ich steh. Ich habe mich bereits getraut sie anzusprechen, habe ihre Telefon Nummer und wir wahren sogar schon mal draußen wir sind beide christlich und sind auch beide Italiener. Aber das Problem ist das sie 15 ist und ich 14. dazu kommt das ich 1,62 groß bin und sie 1,74. sie hat mich vor ungefähr 7 Monaten mal gekorbt. Habe aber nie aufgegeben und das werde ich auch nie tun. Ich Rede manchmal mit ihrer Freundin und Frage sie manchmal nah hilfe/Tipps. Und jetzt wollte ich mal euch Fragen nach tipps. Fall ihr Güte Tipps habt sagt mir sie bitte ich währe sehr dankbar
1 Antwort
Prima, dann hast du die schlimmsten Hürden geschafft. Du hast sie angesprochen, hast ihre Nummer und warst mit ihr einmal auf einem Date. Schreib sie weiter an, rede mit ihr, lächele sie an, lade sie erneut ein, geh mit ihr ins Kino, schau mit ihr einen Film zu Hause, mach ein Mitternachtsspaziergang, geh mit ihr LaserTag spielen, und so weiter… Irgendwann kommt die Chance und du kannst den Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen.
Lass dich nicht von Alter oder Größe abhalten!
Alles Gute!🍀
Sie haben mir tatsächlich eine riesige Motivation gegeben vielen dank