Hab mich in der Schule übergeben, hilfe ;( ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du traust dich nicht mehr in die schule?  warum nicht? du warst krank, hast dich übergeben, passiert zig menschen ... und wenn sich jemand lustig machen sollte, wen interessiert das? solche leute sind geistig nicht auf der höhe und verdienen eigentlich mitleid.  ehrlich gesagt, versteh ich auch nicht warum man sich darüber lustig machen sollte. wenn in meinem bekanntenkreis sowas passiert mach ich mir eher solgen um die gesundheit desjenigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir dir jetzt helfen? Ist ja nun alles draußen!? Stress oder was falsches gegessen...? Zur Not geh heim und erhol dich - vielleicht wirst du auch krank und steckst ansonsten andere noch an!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die information. ein ? macht noch keine sinnvolle frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYukineKun
05.11.2015, 12:21

oh tut mir leid. Hatte eigentlich eine Information hinzugefügt.

0

Dann putze es auf.

Aber was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?