Hab mich beim rasieren im intimbereich geschnitten, es blutet bisschen ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht schlimm wenn es nur ein bisschen blutet. Das passiert bei mir auch oft und müsste dann eigentlich auch morgen wieder weg sein. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
04.09.2016, 21:12

Ich hoffe war meine 2 rasur, hab gedacht mir wird sowas nie passieren ^^

0
Kommentar von EinfachMomo2016
04.09.2016, 21:17

Haha ja ich war auch in eile ^^

0

Geschnitten auf normaler Haut oder was anderen?
Das Andere wird stark durchblutet und deshalb kann es dort länger bluten als an anderen Hautstellen.
Sollte aber morgen wieder gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
04.09.2016, 21:15

Auf normaler haut, hoffe es blutet spätestens morgen nicht mehr danke :)

0

Ja ist normal , keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich nur ein bisschen ist, geht das schnell wieder weg. Bis morgen müsste das eigentlich wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke wie wenn du dich mit dem Messer schneidest. Musst du selber wissen wie lange das bei dir das verheilen der Wunde dauert. Aber bis morgen ist der Schnitt nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,wenn es ,,morgen" noch nicht aufgehört hat zu bluten,dann brauchst Dir darüber wohl keine Sorgen mehr zu machen.* kicher

Ansonsten stückchen Papiertaschentuch oder Klopapier drauf und gut.

Nichts anderes als anderswo geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie jede andere Wunde auch schließt sich das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hört bald wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?