Hab meine Tage 12 Tage zu früh bekommen nach dem ich angefangen habe die Pille zu nehmen, ist das normal?

1 Antwort

Hallo

Wenn du die Pille nimmst bekommst du eine Abbruchblutung und keine Periode mehr.

Es kann bei Pilleneinnahme immer einmal zu Zwischenblutungen kommen. Wenn du keinen Fehler hattest bist du weiterhin geschützt.

Du nimmst die Pille jetzt ganz normal weiter. Wenn du die letzte Pille des Blisters genommen hast (wenn 21 Pillen im Blister sind) gehst du 7 Tage in die Pause. Am 8. Tag beginnst du wieder mit der Einnahme, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche