Hab meine Haareauf 3mm würde es ohne aufsatzauf 0,8mm viel unterschied machen?

4 Antworten

Da siehst Du nicht mehr viel Haare , kannst mit einem Schwamm Deine Haarpracht kämmen.

Dann sieht man noch Stoppeln. Fällt nicht so wirklich auf. Mehr auffallen würde es, wenn du es auf nasse Glatze rasieren willst.

ja klar oder nassrasur einfach.

Hhjkjv
Fragesteller

Was meinst du damit wen ich jetzt auf 3mm habe und dann 0,8mm würde ich dan noch so art haare haben hald würde man was sehen kleine stoppeln

Ist ein deutscher Unterschied aber viel besser als 3mm...bist Du m/w?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhjkjv
Fragesteller

Männlich

Obbel  19.11.2023, 21:24
@Hhjkjv

Ok....ist viel besser als 3mm...spreche aus Erfahrung...inzwischen rasiere ich allerdings relativ regelmäßig nass.