hab meine haare zu kurz geschnitten was soll ich tun?

14 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
hab meine haare zu kurz geschnitten was soll ich tun?

Jetzt ist es passiert. Nun kannst du einfach üben, deine Perspektive zu wechseln.

Dabei hilft, dass es gerade schön warm ist (Haare wärmen ungemein!), und dass du mit Gel einen tollen Look schaffen kannst. Evtl. solltest du am Gesichtsausdruck arbeiten, damit du nicht bedröppelt, sondern frisch und unternehmungslustig rüberkommst. Tu ein paar wenige farbige Strähnchen rein: Das wirkt pfiffig und lenkt ab. ⁰☆♥︎☆

Wichtig ist, dass du dich so annimmst!

~~~

Nebenbei: ich kenne ein Rezept für Haferflocken, die zuerst in der Pfanne angeröstet und dann mit Traubensaft abgelöscht und mit Gewürzen wie Zimt und Kakao fertig gequollen werden (warmes Frühstück).

Es stärkt die Lebensenergie (=das Chi) und lässt Haare und Nägel erstaunlich schneller wachsen. Sag Bescheid, wenn du es haben möchtest.

~~~

Ach, komm, hier hast du es !

Spielwiesen  17.06.2025, 00:01

☆☆ Dankeschön für den Stern! ☆☆★

hanaaa1 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 20:03

danke

Spielwiesen  14.06.2025, 20:08
@hanaaa1

Gern! Ich weiß, dass es hilft! Fang einfach an!

Einen Trick habe ich noch für dich: Wie du mit deiner eigenen Körpersprache deine Stimmung hebst.

Spielwiesen  14.06.2025, 20:19
@hanaaa1

♧◇♡ für deine gute Stimmung!

Wenn du lächelst, kann die Situation ganz schnell ins Gegenteil kippen, und blitzartig macht sich gute Stimmung breit.

Probier doch einfach mal den Wahnsinnstrick mit dem Bleistift: leg ihn ohne Lippenberührung QUER ZWISCHEN DIE ZÄHNE, so dass du mechanisch grinst (am besten an einem Ort, wo einen keiner sieht 😆 ^^)

Und das passiert dabei im Gehirn: Der breite Mund imitiert ein Lächeln und gaukelt dem Gehirn vor, dass man lacht. Das wiederum setzt Glückshormone frei. Das Gehirn ist in dieser Hinsicht ziemlich einfach gestrickt und man kann ihm leicht etwas vorspielen. Übrigens: Ein Fake-Lächeln funktioniert auf die gleiche Weise.

(zitiert frei nach FREUNDIN)

Oh, das tut mir natürlich leid.

Du kannst dagegen nichts tun, ab ist ab.

Am besten, du wählst jetzt eine Frisur die zu dir und deinen kürzeren Haaren passt und lässt sie erstmal wachsen.

ertsmal: wie ist deine frisur jetzt und wie war die davor? sonst kannst du vielleicht wenn du es dir leistne willst extensions rein tuen. du kannst auch welche auf amazon bestellen. Du kannst dir auch je nachdem wie kurz sie sind süße frisuren machen, zum beispiel oben anflechten und dann hast du zwei halfup zöpfe, das geht auch bei relativ kurzen haare :)

Da kannst du nichts mehr tun, außer Rosmarinöl in die Haare schmieren und dich gesund ernähren. Beides fördert das Haarwachstum.

LG AttraktiverUser

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Das ist immer schlimm , - da hilft nur Geduld. Style Deine Haare irgendwie

Vielleicht kannst Du auch Strähnchen beim Friseur einarbeiten lassen ?

So was wirkt immer sexy

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Hier 2 Anregungen aus dem Internet. Nicht verzweifeln ,- die Haare wachsen ja

auch wieder. Alles Liebe 🪮Angel

- (Haare, Haarschnitt)  - (Haare, Haarschnitt)