Hab mein crush mit ihrem Freund gesehen was jetzt tun?

4 Antworten

Kann auch ihr Bruder oder so gewesen sein.

An deiner Stelle würde ich sie aber trotzdem vergessen. Wenn es wirklich ihr Freund ist.

Chenabeu
Fragesteller

Tamam welcher Bruder hält mit der Schwester Hand egal trotzdem danke

So ist das leider...Du kannst ja trotzdem bei ihr vorbei gehen in der Hoffnung mit ihr zu sprechen trotzdem solltest du wenn nur auf Freundschaft hoffen und auf keine Beziehung da sie ja einen Freund hat ... die freundin ausspannen macht man nicht aber du wirst auch noch die richtige finden 👍

Naja ihr seid ja alle noch sehr jung. Such dir einfach einen anderen Crush. Irgendwann wird dein aktueller Crush wieder Single sein, dann kannst du dein Glück nochmal probieren.