Hab mal ne Frage, hab aus Versehen Penisbilder an Klassengruppe gesendet, hat jetzt jeder. Was tun?

4 Antworten

Wenn du nicht drauf zu erkennen bist kannst du sagen das hast du bekommen, und fragst deine Kumpels wer von ihnen dir ungefragt Bilder seines Penis geschickt hat. :-)

colinluiz3a
Fragesteller

Hab ja drunter geschrieben is mein donnerbalken, nur leider an falsche kontakt gesendet :(((((((((((((((((

LouisRemon  23.09.2018, 20:14
@colinluiz3a

Na dann steh zu deinem Donnerbalken, frag sie alle wie sie ihn finden, wie er ihnen gefällt. Somit entspannst du die Lage .

LouisRemon  23.09.2018, 20:25
@colinluiz3a

Nicht wirklich, ist doch okay wenn deine Klassengruppe weis wie dein Donnerbalken ausschaut. Ach übrigens nennt man ein Plumsklo Donnerbalken

Was willst du tun ?

Du kannst nichts tun, eventuell doch...

Du kannst allen das Handy klauen, und sie Hypnotisieren das sie das Bild nie gesehen haben....

colinluiz3a
Fragesteller

Cool, danke Bro, werd ich machen

Croosh  23.09.2018, 19:24
@colinluiz3a

Ich habe keine Brüder. Aber vielleicht kannst du ja ein Bruder werden...

Croosh  23.09.2018, 19:27
@colinluiz3a

Du bist jetzt mein Bruder, ab sofort kannst du mich bei anfallenden Problemen gerne kontaktieren.

  • Schützende Grüße
colinluiz3a
Fragesteller
@Croosh

Danke Mann, wollte schon immer nen Bruder haben

  • Falls möglich, das Foto löschen
  • Daraus für die Zukunft lernen

Auf jeden fall solltest du daraus lernen, dass du das nächste mal etwas besser aufpasst... Und jetzt kansnt du nur an alle appelieren, dieses Bild bitte zu löschen und keinem zu zeigen/weiter zu leiten.

colinluiz3a
Fragesteller

Hab schon gesagt, aber Ashraf sendet an alle seine Freunde

Unterhosen96  23.09.2018, 19:28
@colinluiz3a

Kannst gegen ihn vorgehen. Er macht sich strafbar. Ansonsten mal mit dem Klassen-/Vertrauenslehrer sprechen.

colinluiz3a
Fragesteller
@Unterhosen96

Vertrauenslehrer hat kein Bock, liegt grad wegen Ashraf im Krankenhaus, Aushilfe ist noch nicht da

colinluiz3a
Fragesteller
@colinluiz3a

Hab grad Nummer von Aushilfe bekommen, Aushilfe liegt jetzt auch im Krankenhaus wegen Schock vom Bild