Hab mal eine Frage..wie sieht es eigentlich mit dem weltberühmten „Hundemarkt“ in Belgien aus da in Lüttich „La Batte“.. kann man dort Immernoch Hunde kaufen?

Also nicht das ich einen kaufen will aber ich bin die ganze Zeit mit einem Freund der einen Hund wollte am diskutieren weil soweit ich weiß kann man dort keine mehr kaufen und deswegen habe ich mir jz hier vielleicht eine Antwort erhofft

1 Antwort

Kaufen kann man die wahrscheinlich leider schon noch. Importieren darf man sie so aber nicht. Und wenn man erwischt wird zahlt der Welpe das mit dem Leben.

Wer also bereit ist dort zu kaufen disqualifiziert sich gleich mehrfach selbst als Tierhalter.