Hab mal eine frage? Was sieht besser aus wenn mann weiche Brustwarzen hat oder wenn die so zusammen gezogen sind und die Nippelchen fest sind?

8 Antworten

Im Normalfall sind sie eher weicher

Und wenn es kalt ist, Milch in der Brust ist oder die Frau sexuell erregt ist werden sie hart.

Bei Mädels wie dir, sieht es natürlich besser aus wenn sie nicht hart sind.

Genauso auch bei Freuen im normalen Alltag, da es natürlicher ist

ABER egal was man sich wünscht, nicht jeder Körper ist gleich und man muss ihn einfach nur akzeptieren

User16462
Fragesteller

Danke, ja finde es auch schöner wenn Sie weich sind :)

Also ich finde beides schön.

User16462
Fragesteller

Ich finde wenn Sie weich sind ist das schöner und sieht süss aus dann :)

Finde beides sehr schön!

User16462
Fragesteller

Ich finde wenn die so weich sind das das besser aussieht, das mag ich lieber :)

82andy  26.06.2018, 21:49
@User16462

Ja meine Partnerin sagt auch dass es ihr lieber ist wenn sie weich sind. Wenn sie steif sind hat sie so ein Spannungsgefühl und findet es unangenehm

Wenn die Nippel durch die Käte manchmal stehen und durch das Shirt sich abzeichnen und sichtbar sind, dann glauben sicher viele ich bin erregt und geil.

Zusammengezogene aufgerichtete Nippel schauen ja sehr weiblich und körperbetont aus, trotzdem vielleicht doch lieber weiche entspannte Brustwarzen.

User16462
Fragesteller

He he, genau so ist es. Ich mag weiche Brustwarzen auch viel lieber. Das sieht so hübsch aus :)

Das ist doch eigentlich völlig egal. Sie sind so wie sie sind...

Daher mache Dir keinen Kopf. Einige Frauen finden es blöd, wenn sich die Nippel trotz BH und T-Shirt abzeichnen...

User16462
Fragesteller

Danke, trage keine BHs. Nein, das macht mir nix aus wenn mann das sieht :)

Metorer  07.07.2018, 14:40
@User16462

Ich als junge finde weiche nippel geiler aber hatte sind auch nicht schlecht

Wie sehen deine denn aus?