hab letztens eine mit einem ferrari pullover gesehen auf dem logo stand ,,S F‘‘ sie meinte das steht für scuderia ferrari. Was bedeutet das?

2 Antworten

Also wenn man bei Google folgendes eingibt" Ferrarilogo SF " eingibt- erscheint folgendes=

Die Bedeutung des SF im Ferrari Logo
Die Buchstaben SF im Wappenlogo von Ferrari stehen für "Scuderia Ferrari". Scuderia Ferrari war ein Rennstall, der von Enzo Ferrari geführt wurde. Er existierte von 1929 bis 1938.

Die Buchstaben "S" und "F", die einst Teil des Logos waren, repräsentierten stolz Scuderia Ferrari, das Herz und die Seele des Rennstalls der Marke.

Ferrari-Team

Sara771
Fragesteller

also mag sie Leclerc und sainz?

HANK19  01.03.2024, 21:35
@Sara771

das mußt du sie fragen, das können wir dir nicht beantworten