Hab keinen Beruf: Was kann ich mit 32 machen?

tenno5034  14.09.2023, 13:56

Schreib mal, was für einen Schulabschluss du hast und was du gelernt hast, wie du geistig und körperlich beieinander bist und wo deine Grenzen liegen.

Bune043
Fragesteller

Hab ein Fachabi. Bin eine zurückhaltende Person. Körperlich fit.

7 Antworten

Ist das nicht egal, hauptsache die Kasse klingelt. Einfach alles mögliche ausprobieren, Vielleicht ist da was dein Ding.

escooterlover  14.09.2023, 13:47

was zb?

BlackSoul818  14.09.2023, 13:51
@escooterlover

Na irgendwas, was eben möglich ist mit ihrem Abschluss. Büro, Supermarkt, Altenpflege,putze, Sicherheit oder Kindergarten ist doch egal.

Bei mir war Berufversuch gewesen und das war auch total verschieden im Lager, Kaugummifabrik, Post mit Fahrrad, Kurierdienst, Baumarkt und das letzte Schiffsausstattung das hatte mir auch Spaß gemacht.

Postboten wenn du Führerschein hast. Die nehmen dich fast ohne zu fragen was du kannst. Nur Führungszeugnis sollte sauber sein.

Mit 32 kann man die meisten Sachen immer noch neu anfangen also - so ziemlich alles was du willst (und schaffst).

Es gibt genug Unternehmen die am suchen sind, es sei denn man will gar nicht arbeiten oder hat Fantasievorstellungen wenn man nichts gelernt hat.

Ja, eigentlich alles.

Da stehen einem die Türen offen.