Hab kein Münzgeld da - wie Einkaufswagen nehmen?

2 Antworten

Hast du keinen Einkaufschip? Für solche Momente sind die ja da. Gibt auch Schlüsselanhänger, die so geformt sind, dass man damit einen Einkaufswagen lösen kann. Da hat man immer was da. Wäre mal ne Überlegung wert. Ansonsten frag den nächsbesten, der einen Wagen zurück bringt, ob du den gleich nehmen kannst, bevor er/sie ihn wieder anschließt.

An Kassen kann regelmäßig Geld gewechselt oder ein Chip erfragt werden.

Um dies künftig zu vermeiden, gibt es trickreiche Schlüsselanhänger.