Hab ich zu strenge Eltern?
Also versteht mich nicht falsch ich liebe meine Eltern über alles aber trotzdem frage ich mich oft ob sie nicht zu streng zu mir sind, also ich bin auch das älteste Geschwister Kind und so aber trotzdem. Also mein Vater zumbeispiel meint ich darf erst mit 18 einen freund haben und Röcke und kleider sollten am besten bis zum knie oder länger sein, also klar er möchte mich bestimmt nur beschützen aber ist das nicht ein wenig übertrieben. Bei sowas hingegen ist meine mutter eher entspannter dafür ist sie was noten angeht ganz extrem. Ich habe auf jeden fall Keine guten noten also eher so im 2 und 3 bereich aber sie passt immer auf das ich viel für die schule mache, was ich auch tue. Aber wenn ich mal zu lange nichts mache gibt es erst einmal Handy verbot und so. Aber generell bin ich so paranoid ich zucke immer zusammen wenn ich schritte auf dem Flur höre einfach nur weil ich angst habe ärger zu bekommen oder weil ich was falsch gemacht habe, andererseits sind meine Eltern entspannter als andere glaub ich. Sie sind noch sehr jung deshalb kennen die sich auch mit den neusten Sachen aus und so, aber mich würde interessieren ob sowas normal ist oder eher nicht( also es gibt natürlich auch noch viele andere Sachen die ich gut und nicht so gut finde aber alle auszuführen würde zu lange dauern).
1 Antwort
Hallo thatgirl649,
ich finde es ok und ich denke mal du wirst deinen Eltern später irgendwann mal danken das sie so waren .😉 Auch wenn dein Vater meint das du erst mit 18 einen Freund haben kannst. Das ist Theorie. 🙂 Wenn du ihn eher einen netten Freund vorstellst - wird dies auch ok sein.
LG und alles Gute 🖐