Hab ich zu kurze Beine?



17 Antworten
Nein. Auch wenn das Foto in einem ungünstigen Winkel gemacht wurde, der die Beine etwas kürzer erscheinen lässt, als sie sind.
Die Kameraposition ist ungeeignet. So von oben geschaut wirkt dein Oberkörper groß und deine Beine wirken dünn. Sinnvoll wäre eine Aufnahme auf halber oder dreiviertel Beinhöhe parallel zum Boden.
Wenn ich das mal im Kopf korrigiere, würde ich sagen, du hast weder kurze noch lange Beine. Sie wirken normal lang. Genau könnte man das erst sagen, wenn du auch deinen Oberkörper ganz zeigen würdest, wegen des Verhältnisses Größe des einen zu der der anderen.
Auf jeden Fall hast du schöne schlanke Beine, die durch die gut anliegende Legging so lang wirken, wie das optisch nur möglich ist.
Kannst du ausrechnen. Wenn du deine Beinlänge (bis zum Schritt) durch deine Körpergröße teilst, dann sollte eine Zahl zwischen 0,4 und 0,5 rauskommen. Wenn du näher bei 0,4 liegst, dann hast du eher kurze Beine, wenn du näher bei 0,5 liegst, eher lange Beine.
Behauptet jedenfalls ein unseriöses Online-Magazin.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, ideal sei ein Verhältnis 1:1. Whatever.
Ich glaube nicht dass Deine Beine kurz sind. Könnte man in Relation zum unsichtbaren Oberkörper besser beurteilen
Übrigens haben Frauen relativ zur Größe längere Beine als Männer
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
Um das zu beurteilen, muss man auch Deinen Oberkörper sehen, sonst kann man keine Relation zu den Beinen aufstellen.
Was für ein goldener Schnitt? Bei den Körperproportionen spielen selbst einzelne Zentimeter eine wichtige Rolle für das Gesamtbild. Wenn ihr irgendein Schnitt ausreichen würde, dann hätte sie nicht ihre Beine abgelichtet, sondern einfach ihre Körpergröße genannt.
Genausowenig sind es Beine, wenn sie mit nichts im optischen Vergleich stehen.
klar, ein bein ist gegliedert in mehrere abschnitte mit verschiedenen längen -- die stehen in relation und somit in proportion zu einander. das nenne ich mal vergleichbar, zeh zu länge schienbein, länge fuß zu gesamtlänge bein. und so weiter und so fort.
aber nach deinem beispiel, vergleiche ich länge mensch, mit dem selben maß.
also das ist ein bisschen als wenn man seinen IQ mit der anzahl der sitze seiner lieblingspartei im bundestag vergleicht und feststellt das man da irgendwie einfach nicht drüber kommt.
Bist Du so blöd oder tust Du nur so? Was bringt der Oberschenkel im Vergleich zum Unterschenkel oder dieser im Vergleich zum Fuß, wenn sie doch fragt, ob ihr ganzes Bein zu kurz ist? Um das zu beurteilen, muss man zusätzlich den Oberkörper sehen. Nur dann kann die Beinlänge im Vergleich zur Gesamtkörperlänge beurteilt werden.
boing flip - ich glaub dir fehlt nur ein bisschen grundkenntnis und etwas mathematische begabung um das zu verstehen. klar kann ich an der länge der nase des mannes, erkennen die länge dessen johannis.
hnähm nein, ich bin bestimmt nicht blöd und ich tue erstrecht nicht so, du tschek'ch'st es nur net so recht, oder.
Dieser Spruch über Nasenlänge und Penis ist ein Ammenmärchen für Leute, die gern lachen oder ganz Verschattete wie Dich, die das wirklich ernst nehmen. Wenn man nur von der Beinlänge auf die Gesamtkörperlänge schließen könnte, dann würde das bedeuten, dass jeder Mensch auf dieser Welt exakt die gleichen Größenverhältnisse hat. Und das können nur Typen denken, deren IQ-Wert über Zimmertemperatur nicht hinausreicht.
Geh lieber schlafen, vielleicht durchblutet das etwas Dein Hirn.
der gedanke ist ja jetzt wohl offenbar komplett deinem "zimmer" entsprungen.
klar, wenn man nur 36 grad winkel in seinem tellerrand hat, dann muss man besser darauf achten das man das stück fragment nicht auch noch verliert.
stell dir vor, ich habe mindestens die hälfte von einem runden teller.
ich rechne mal nicht all zu viel vor, aber denke dir mal bitte einfach PI/2=IQ oder
PI⁴/.5=ach egal, ich will auch nicht streiten..
Du bist der beste Beweis, dass Internet und LSD sich nicht vertragen.
klar, mit einem glied, kann man über den goldenen schnitt, die restlichen proportionen des menschen berechnen.