Hab ich verkackt, kann ich es noch retten?

4 Antworten

Dieses Mädchen wirkt vielleicht sehr sympathisch, aber ich denke, sie sucht eher einen "Bad Boy" oder einen Typen, der ihr ordentlich Paroli bietet. Ihre Antworten auf deine sehr freundlichen und zurückhaltenden Fragen sind eher provokant und zielen offensichtlich darauf ab, dich aus der Reserve zu locken.

Sie hatte wohl Interesse an dir, aber als sie gehört hat, dass du noch keine Freundin hattest, war das für sie der erste Minuspunkt und nun "testet" sie dich einfach noch ein bisschen zum Spaß, um zu sehen, ob sie mit ihrer Einschätzung von dir Recht hatte oder nicht.

An deiner Stelle würde ich mir nicht meine Nerven mit so einem unreifen Mädchen ruinieren, die dir wahrscheinlich früher oder später sowieso das Herz bricht. Du bist der warmherzige Charakter von euch beiden, insofern kannst du bei dieser Frau nur verlieren.

LucasHNS
Fragesteller

Hmm okay danke deiner Hilfe, mein Gehirn kann das nur ned richtig Verarbeiten weil sie hat nach meiner Nummer gefragt, sie hat mich als sympathisch empfunden wir sind auch mehrere Dorfrunden gegangen zu 2. und sie hat so gut wie immer Nähe gesucht gehabt. Ich hatte solche Situationen noch nie.

frostfeuer85  31.08.2021, 15:44
@LucasHNS

Ich hatte solche Situationen früher oft. Mädel schrieb mich an oder fragte nach meiner Nummer, teilweise haben sie mich richtig angehimmelt und großes Interesse gezeigt. Eine meinte mal "Du siehst arrogant aus, als könntest du jede Frau ins Bett kriegen... willst du mit mir Sex?" Und als ich dann sagte "Äh... ich bin eigentlich ein ganz lieber Kerl und hatte noch garnicht mit so vielen Frauen Sex" war das für die Weiber der totale Abturn und sie wollten nichts mehr von mir wissen. Das passiert, wenn Frauen basierend auf deinem (guten) Aussehen sich irgendwelche Fantasien mit dir ausdenken, wie du sein würdest, und die Realität entspricht dem dann nicht, weil du "zu nett" bist. Die schlechte Nachricht ist, bei Frauen die so ticken, hast du als netter Kerl keine weitere Chance. Die gute Nachricht ist, nicht alle Frauen sind so und es gibt auch welche, die einen netten Mann zu schätzen wissen. Die solltest du suchen. Und nicht weiter einem Mädchen nachhängen, das dich nur verarscht.

LucasHNS
Fragesteller

Und ich kann ihr ned aus dem Weg gehen weil die mit meinem Bus fährt früh und manchmal Nachmittags

Ich kann da leider nicht in ihren Kopf schauen, aber dir zumindest sagen wie ich es auffasse. Ich glaube entweder sie wollte nur jemanden zum reden, oder sie spielt mit dir. Aus deinem Chat kann ich nicht rauslesen, dass du etwas komisches geschrieben hättest. Sie möchte nicht, dass du ihr weiterhin schreibst, also lass sie einfach in Ruhe. Es gibt auch noch freundlichere Frauen auf der Welt.

Lass sie einfach gehen. Sie möchte nicht mit dir schreiben oder etwas zu tun haben. Führ dein Leben einfach ohne sie weiter fort und vergiss sie. Mach am besten auch Kontakt abbruch

Du hast nichts falsch gemacht, finde du hast sehr nett auf ihre nachrichten geantwortet. Du scheinst villeicht einfach nicht ihr typ zu sein, andererseits kann es aber auch sein, dass sie einer der sorte „ich tue so als würde ich dich nicht mögen damit du mich erobern musst“ ist