Hab ich unsere Freundschaft zerstört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruh beschissen von deinem Bruder das er so ehrenlos ist... Naja toll von ihm und unreif ist es auch einfach Kontakt abzubrechen obwohl es keine Indizien gibt das du die Freundschaft nicht weiter führen kannst... Ich sehe hier nichts was die Freundschaft hätte zerstören sollen du bist ihm wieder nachgerannt noch hast du ihn gedrängt oder so... Wenn er so ein Arsch sein will dann sollte er in den USA chillen und er ist deine Freundschaft nicht wert ein wahrer Freund erkundigt sich nach dir und sagt nicht einfach boah die will was von mir erstmal kontaktabruch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ich kann natürlich nicht wissen, was dein Freund denkt, jedoch denke ich er braucht zeit um sich das alles zu überlegen. Ich rate dir ihm ein Gespräch anzubieten indem ihr ruhig und sachlich darüber reden könnt.

Agnostos  06.02.2024, 19:53

Also finde das ganze schon ziemlich unsympatisch er sagt sie sei zu jung ist aber zu unreif einfach mit ihr zu reden nur weil sie ihn mochte und sich getraut hat ihre Gefühle zu gestehen heißt das ja nicht das die Freundschaft jetzt baden gehen muss wenn sie damit klar kommt...

Belestross
Fragesteller
@Agnostos

Danke deine antwort hat mich um lachen und zum weinen gebracht xd ne aber wirklich danke ich bin mir grad die ganze zeit unsicher und konnte das neue jahr noch garnich geniesen. Ich hätt jetz nur noch ne frage ... soll isch dem jetzt schreiben oder net ? Xd

Agnostos  06.02.2024, 20:01
@Belestross

Wenn du reden willst schreib mir gerne privat:) und ja solltest du frag ihn was ihn zu der Kontaktreduzierung gebracht hat und das du gerne wissen willst was ihn dazu bewegt hat...