Hab ich recht was den Gutefrage Nutzern angeht?

7 Antworten

Vielleicht, auch wenn ich menschlich bemängeln möchte das Schubladendenken zu keinen Zeitpunkt der Geschichte richtig war. Denn es ist schon recht verallgemeinernd ich bin weder teen noch Rentner und trotzdem seit über 10 Jahren hier , ich bestehe auf den Ausdruck mittleres Alter und naturbekloppt 😂🤘

Aber tendenziell denke ich schon das auch verdammt viele Teens hier sind was zeigt das viele Fragen des Lebens offensichtlich nicht alltagstauglich sind um im realen Leben darüber zu reden weil vielleicht auch Scham entsteht.

Sagen wir es mal so. Ich bin näher an der 30 als an der 20. Wie es bei anderen aussieht. Weiß ich nicht.

Der Kinderanteil ist tatsächlich ziemlich hoch. Leider. Aber übermäßig viele Rentner sehe ich hier nicht. Leider. Denn je Älter der Antwortgeber, desto größer ist die Chance auf eine qualifizierte Antwort.

motari
Fragesteller

Kann man von "DerHans" jetzt nicht behaupten

Tatsächlich fragen hier sehr viele verunsicherte Junge Menschen fragen. Das liegt dann daran, dass diese halt gerade im jugendlichen Alter viele neue Erfahrungen machen.

Es gibt hier sehr viele ,, Wie alt seid ihr" Umfrage.

Klar, beweisen kann man nichts, aber dort kann man wenigstens ein Eindruck des Alters bekommen.