Hab ich meine Chance bei ihr verpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall mal mutig dass du sie angesprochen hast. Und wenn du es wirklich wegen so einer Kleinigkeit verkackt haben solltest dann wars so oder so nichts. Sie weiß jetzt wer du bist zumindest vom Aussehen her.
Also kannst du sie ruhig anlächeln wenn du sie wieder siehst, dann nimmt sie dich auch "war" weil sie dich wieder erkennt.

Du hast sie jetzt einmal angesprochen, wenn du sie nochmal ansprichst würde ihr das glaube ich kaum Stalker mäßig vorkommen.
Sie merkt wahrscheinlich, dass du interresse an ihr hast und interressiert sich dann hoffentlich auch für dich solange du ihr sympatisch vorkommst.
... ist mir auch schon mal so ähnlich ergangen...😅
Und da ist dann auch mehr draus geworden😉

CafRamora
Fragesteller

und wie soll man sympathisch wirken wenn man garnicht weiss was auf die Person sympathisch wirkt weil man sie so wenig kennt?

Engelchie  29.05.2017, 22:16

Ich meine wenn du einfach nett bist dann hat sie keinen Grund dich nicht zu mögen. Sprich sie einfach an. Versuch dich mit ihr zu unterhalten. Sag zum Beispiel, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne kennenlernen würdest. Ich wüsste nicht was da schief gehen sollte... Also mir als Mädchen würde das sympatisch rüberkommen😊

hä bist du dumm oder so? warum solltest du deine Chance vertan haben auserdem solltest du nicht so viel darüber nachdenken und du solltest sie noch mals ansprechen sogar öfter das es schon zu einer freundschaft kommt sei einfach ehrlich und sag das du sie ziemlich sympatisch findest und gerne mehr mit ihr unternehmen würdest. sei nicht aufdringlich und denk nicht ständig das du reingeschissen hast. sonst scheist du wirklich noch unbewusst rein. hab mehr selbstvertrauen und sei nicht so nevös, sie tötet dich schon nicht.

CafRamora
Fragesteller

ist aber nicht so einfach wenn man sie nirgendwo allein erwischt

Kreatur16  29.05.2017, 21:47
@CafRamora

das spielt doch keine rolle ob ihre freunde dabei sind, sogar noch besser dann bist du auch mit dene befreundet und jedes mädchen mag es wenn der junge sich mit ihren freunden versteht.