hab ich Fake friends?

7 Antworten

Das sind Fake Freunde. Echte Freunde schließen dich nicht aus ,lachen nicht über dich zumindest nicht über dein Aussehen oder schlagen dich. Das mit der Beule geht zu weit. Geh morgen sofort zum Lehrer und beschwere dich. Du hast es anscheinend nicht richtig realisiert. In ein paar Jahren wirst du dir wünschen früher zum Lehrer gegangen zu sein. Es kann schwer sein sich neue Freunde zu suchen ,aber du schaffst das! Distanziere dich von diesen toxischen und sadistischen Menschen und lass dich nicht von ihnen manipulieren.

Hallo Charlotta,

Das sind toxische Menschen die deine Gutgläubigkeit ausnutzen und zudem auch dich misshandeln.

Ganz wichtig das sind NICHT deine Freunde!

Ich würde diese Menschen nie wieder in meinem Leben sehen wollen und ihnen sagen was sie wirklich für ein Art Mensch sind und den Kontakt für immer abbrechen.

Lass dich nicht verarschen und mit dir machen was die wollen du bist wertvoll und gleich gut wie diese toxischen Trottel die zum Spaß andere Menschen leiden sehen wollen.

Bitte lass dir das nicht gefallen und höre nicht auf ihre Worte beende den Kontakt umgehend und stärke dein Selbstbewusstsein denk dran du bist nicht weniger Wert als Sie ❤️🤗

Das sind definitiv fake friend

am besten bleibst du von denen weg so gut wies geht und wenn sie dich weiter nerven versuch dich zu wehren

viel glück

wenn du reden willst kannst du mir eine anfrage schicken

Das sind absolutkeine Freunde. Halte dich von ihnen so gut es geht fern und suche dir richtige Freunde (zum Beispiel in einem Verein oder bei einem anderen Hobby)

Bitte sich dir anderen Freunde bitte nicht das es irgendwann noch schlimmer wird und Dan an deinem ganzen Körper blauen Flecken hast oder was schlimmeres passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung