Meine freunde sagen ich bin unlustig geworden?

5 Antworten

Du kannst doch nicht einfach hunderte von Witzen auswendig lernen, nur weil deine Freunde glauben, dass du unlustig bist. Wenn deine Freunde nicht einverstanden, damit sind, dass du nicht ununterbrochen den Klassenclown  mimst, dann ist das ihr Problem, nicht deins.

Guten Tag Fernsehboy3000,

es muss nicht unbedingt daran liegen das du nicht mehr Witzig bist. Vielleicht haben sie ja auch den Humor verloren.

Oder sie sind mehr die Personen die auf angesagtes stehen und wollen nur mit Neuartigem konfrontiert werden. Versuch vielleicht mal neuartige Witze und vielleicht nicht immer die gleichen.

Das könnte dir bestimmt helfen. Das musst du hauptsächlich selbst wissen, was für einen Typ von Humor ihr besitzt. Informiere dich am besten bei deinen Freunden, für was sich sich interessieren und bringe ein paar passende Sprüche.

Viel Glück,

iSearchHelp123

Finde heraus ob es wirklich an den Witzen liegt... Oder ob sie vielleicht das daraus entstandene verhalten stört, wenn du z.B in der öffentlichkeit witze über andere machst und sie sich unwohl fühlen... Ich weis ja nicht wie du bist aber vielleicht hilft dir das weiter...

Fernsehboy3000
Fragesteller

NEIN GEH IN DIE SCHWEIZ ZURÜCK

DrCats  12.01.2017, 19:20

Frage: Warum reagierst du denn so agressiv, wenn man dir helfen will? Auch bei deinen anderen Fragen reagierst du so auf Antworten, vielleicht solltest du wirklich mal das verhalten in frage stellen versteh mich nicht falsch ich will nur helfen wie die anderen auch...

Guck Sachen wie South Park, Trip Tank, Family Guy etc.

Fernsehboy3000
Fragesteller

hab triptank fast ganz angeguckt die anderen eher selten

Lol in welchem Jahr sind wir das man Scherze erzählt allr , man ist witzig von der Art her einfach