hab ich einen Körper für eine 13 jährige?
wenn ne dann sagt wie alt etwa ( mit geschlecht und alter)
17 Antworten
is auch vom Gescht abhängig. Aber dein Körper könnte auch locker für 16-18 durchgehen. Liegt halt auch an der schon ziemlich vollen Oberweite
Normaler Körper.. wie jeder Teen in diesen Alter.
Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.
Hey! Jedenfalls hast Du eine sehr gute Figur, gemäss der Du auch 15/16 sein könntest.
Alles Gute!
"Nein du siehst so viel älter aus... wie 16 oder 18 oder 25..."
Der Körper einer Frau fängt ab 11/12 an sich zu verändern, du kannst mit 12 schon deine Kurven haben oder erst mit 22. Manche bekommen nie richtige Kurven, sind aber trotzdem weiblich.
Deinem Kleidungsstil nach zu urteilen, passt 11-14 schon ganz gut ins Bild. Ich verstehe aber nicht was dir die Frage persönlich bringt?
Aufmerksamkeit von irgendwelchen "Männern" die sich denken "nice, wieder ein junges Ding welches ich formen kann wie ich möchte?"
Auf solche "Komplimente" wie "oh du bist viel reifer und charakterlich stärker als manche Frauen mit 30..." kannst du verzichten - das mag sein... mehr als MANCHE.. es gibt definitiv aber auch genug Mädels mit 11-14 welche reifer sind als du. (nimm das nicht persönlich, ich weiß du wirst es persönlich nehmen aber versuch es objektiv zu betrachten... in 6-7 Jahren weißt du ganz genau wovon ich hier spreche...)
Ob nun 13,14 oder 15 ist schwierig zu sagen.
Viele junge Damen sind ja schon reif in dem Alter und du siehst ja auch schon aus wie eine Frau
Jedenfalls hast du eine schöne Figur und musst dir keine Sorgen machen
Bin männlich, 56