Hab ich eine masturbationssucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, du hast eine große Libido, lebe sie aus, masturbiere wann immer es dir möglich ist 👍🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht vorbei sind die hormone in der Pupertät

LinaP23
Fragesteller

Ab wann geht das normaler weise weg?

Fragenstel545  14.01.2024, 01:16
@LinaP23

Hatte ne phase mit 12, es gibt kein normal jeder ist unterschiedlich, villeicht ist es auch die langeweile bei dir und das ohne Gesellschaft sein, auf ner ferienfreizeit habe ich es mir 2 wochen nicht gemacht ohne Probleme, da ich immer in Gesellschaft war und mir nicht langweilig war

Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Verlangen ist normal. Es sind nur Hormone. Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihren Körper.

Weiß nicht ob es normal ist, aber was ist ein normaler Wert!? Wahrscheinlich gibt es Statistiken darüber, aber wenn du es so brauchst dann ist es doch gut für dich und wenn es dir Spaß macht und dich erfüllt und entspannend ist es auch noch!!!

Also ich wünsche dir noch viel Spaß und mach weiter so, scheinst ein nettes Mädel zu sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nichts zutun hat, dann hat man eben so viel Zeit und Gedanken für sowas..