Hab ich ein zu starken Fokus auf boxen?

3 Antworten

Zielstrebig und diszipliniert zu sein ist immer etwas gutes. Aber besonders in deinem Alter solltest du dein Leben nicht auf einen einzigen Punkt konzentrieren. Mach auch mal was anderes sonst wirst du später das Gefühl haben viel verpasst zu haben (was auch so ist)

Man kann hart an etwas arbeiten und erfolgreich sein und trotzdem Dinge machen die alle anderen auch machen. Alles eine Frage der Disziplin.

Hey ich bin in deinem Alter und werde auch im Dez 14, ich denke nicht das das falsch ist was du machst! Du konzentrierst dich auf deine Kariere! Ich habe auch keinen Freund und bin anders als meine Freunde ich bin aber glücklich so wie es ist! Natürlich gibt es Situationen wo man es lieber anders hätte aber solange es dich nicht total stört ist doch alles gut! Trotzdem solltest du dir vielleicht Mal eine Pause nehmen und dich nicht zu über anstrengen, ich denke nicht das dein Fokus von einmal Pause weggeht! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bobbob522
Fragesteller

Wow

Ziemlich nice dass von jemanden zu hören der genau so alt ist😂😂

Du bist aufjedenfall ein Kämpfer der sehr stark werden wird aber in diesem Alter ist das vollkommen ok wenns dir nichts ausmacht