Hab ich Ed sheeran gesehen?

germanils  17.01.2024, 16:20
Damals als ich ein Kind war, mochte ich ihn wirklich sehr. Als ich dann an einem Tag in Oberhausen centro

Wann war das? Genaues Datum?

Surroundedbyson
Fragesteller

Weiss ich Garnicht mehr, war echt lange her

germanils  17.01.2024, 16:23

Dann halt ungefähr das Jahr? Wie alt warst Du da etwa? Wie alt bist Du heute?

Surroundedbyson
Fragesteller

Ich bin jetzt 14 aber damals war ich so 6-8 jahre alt. Also so 2016-2018

2 Antworten

Du hast also vor ungefähr 6-8 Jahren eine rothaarige Person gesehen, die Ed Sheeran ähnlich sah.

Da war Ed Sheeran auf dem Höhepunkt seiner Karriere und war ganz sicher nicht in einem Einkaufszentrum im Ruhrpott unterwegs, ohne Aufsehen zu erregen.
Und GANZ GANZ GANZ sicher hat er nicht als Verkäufer in einem deutschen Apple Store gearbeitet, während er Millionen mit Konzerten und Musikverkäufen machte.

Nein, es interessiert nach den ganzen Jahren auch keinen.