Hab ich druck (sex)?

5 Antworten

Du setzt dich selber unter Druck. Auch wenn du mit 20 noch nie hattest, heißt ja nicht, dass du auf Deubel komm raus musst. Nur der Gesellschaft wegen? Nein! Nicht jeder dahergelaufene sollte derjenige welche sein. Sondern einer der dein Herz berührt nicht nur deine Lenden. Das kommt zu rechten Zeit am rechten Ort. Lass dich finden von dem der deine Seele sieht nicht nur dessen Hülle. Liebe gehört auch dazu. Die macht die körperliche Interaktion erst zu dem was sie sein soll. Zur schönsten Nebensache der Welt mit dem wichtigsten Menschen der Welt.

Lass dir Zeit. Auch wenn du mit 30 noch keinen Sex hattest, war es halt nich nicht die Zeit... Es kommt alles wenn du es am wenigsten erwartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Wenn du irgendwann demnächst oder später einen Partner findest den du magst und du dir vorstellen kannst ihm näher zu kommen und es dazu kommt, weil ihr beide es wollt, dann ist der richtige Moment gekommen. Setze dich nicht unter Druck und mach nichts wozu du nicht wirklich Lust und Laune hast. Du kannst selbst "den Turbo" einschalten, indem du mehr ausgehst, dich mit Freunden und auf Partys triffst um mehr Möglichkeiten zu schaffen einen potentiellen Kandidaten zu treffen der bei dir die berühmten Schmetterlinge im Bauch und sonstwo freisetzt...! Also: ruhig bleiben, Augen auf und ohne Druck durch die Woche gehen. Erzwingen kann man eh nichts! Für einsame Nächte zu Hause gibt es ja noch die Möglichkeit des Selfservice unter der Bettdecke, auch das kann einen gewissen Druck nehmen...!

Du brennst ja förmlich.

Aber ja, das ist ziemlich normal. Als Junge/Mann ist das vor allem ein Problem, die halten sowas nicht so gut aus wie Frauen.

Du musst halt für dich entscheiden, was du willst. Oft geht der Druck durch masturbieren weg, aber das machen viele Frauen ja nicht (behaupten sie zumindest).

Wenn du den Richtigen gefunden hast geht der Druck von allein weg :)

Viel Glück :D

Ja du hast Aufjedenfall druck ;)