Du brennst ja förmlich.

Aber ja, das ist ziemlich normal. Als Junge/Mann ist das vor allem ein Problem, die halten sowas nicht so gut aus wie Frauen.

Du musst halt für dich entscheiden, was du willst. Oft geht der Druck durch masturbieren weg, aber das machen viele Frauen ja nicht (behaupten sie zumindest).

...zur Antwort

Das kannst du so nicht beantworten wenn ich ehrlich bin.

Du müsstest alles genau berechnen, also was du brauchen würdest (Personal, Möbel, Geräte...) und dann damit zur Bank gehen, die entscheiden dann ob sich die Investition lohnt oder nicht.

Außerdem reichen die 100.000 wohl nicht mal für das Gebäude, das du benötigen würdest. Wird wohl eher auf die 600.000+ zulaufen wenns gut werden soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.