Hab ich crush?
Hi (w15 lesbisch) ich hab ein crush glaube ich so wenn ich mit ihr rede oder so ist mein Interessen nicht so stark aber wenn sie nicht da ist suche ich sie irgendwo in der Schule im klassenzimmer oder so in der Pause und wenn ich alleine bin zu Hause, oder auch zwischen durch, denke ich voll oft an sie aber das komische ist dass wenn ich mit ihr rede nicht so interessiert bin, also ist schon nett mit ihr zu reden, und ich schaffe es nicht in ihre Augen zu sehen beim reden außer sie schaut weg, und ich weiß nicht über was ich mit ihr reden soll wenn wir alleine sind unterwegs oder so mir fällt dan nichts mehr ein und meist entsteht dann eine unangenehme Atmosphäre, keine Ahnung ob ihr das versteht aber vielleicht weiß ja jemand was🫶🏼 Danke
2 Antworten
hii mir ist ziemlich genau das gleiche passiert!
Das klingt wirklich so als hättest du einen Crush auf sie, bist aber vielleicht zu unsicher, um sie wirklich kennenzulernen :) Ich würde dir raten, wenn du Durchhaltevermögen hast und vielleicht die Chance besteht dass sie dich auch mag, einfach dranzubleiben. Wenn du dich dabei wohlfühlst, verbringe am besten mehr Zeit mit ihr, zumindest mir hat das super viel geholfen. Dann versteht man den Menschen besser und ist im besten Fall nicht mehr so unsicher. Wenn du das Gefühl hast, dass dich das ehrlich überfordert oder du dir vielleicht doch gar nicht vorstellen kannst, mit ihr enger zu werden, kann man es ja auch bei dem Crush belassen, manchmal gibt es sich ja von alleine. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!! Du schaffst das schon, wlw crushes sind nicht für die Schwachen :)
Für mich klingt es schon so nach einem Crush. Bist du nervös oder unsicher dabei?
Mir hatte es geholfen Gefühle zuzulassen und versuchen das gnze zu Genießen. Es lassen sich bestimmt Gesprächsthemen finden.