Hab heute im Garten mehrere Std Platten gelegt, etwas später war ich joggen. Und trotzdem hab ich 9h Handy-Bildschirmzeit. Wie kann das sein? Was tun dagegen?

2 Antworten

Wird nicht immer angezeigt von welchen Apps die Zeiten kommen? Einfach mal schauen welche App angeblich so lange genutzt wurde.

Das würde das Problem weiter eingrenzen

Superprooooo
Fragesteller

Das wäre bei mir Google Chrome :P

lxcagdr  17.04.2023, 10:36
@Superprooooo

Da wird dann vermutlich im Hintergrund irgendwas gelaufen sein.

Ich würde einfach mal die Browserdaten und den Cache löschen. Danach sollte es eigentlich weg sein.

Viel mehr kann man aus der Ferndiagnose auch nicht sagen.

Sicher dass es nur die Zeit von diesem Tag erfasst hat? Natürlich kann es auch sein dass irgendetwas den Bildschirm aktiv gehalten hat, aber das hättest du wohl gemerkt, oder? Es kann auch die App die das erfasst fehlerhaft sein.

Superprooooo
Fragesteller

Zweitere Option wahrscheinlich. Denn ich sehe Zeit pro Tag im wochentakt.