Hab große Kartons und Pappen wohin am besten entsorgen?

4 Antworten

Bei uns man das alles zum Recyclinghof fahren, hat eigentlich jede Stadt.

Recyclinghof. Bei uns in der Nähe gibt es zwei. Kartons klein schneiden, ins Auto Packen und ab damit. Kostet bei uns nicht mal was.

Einfach nich alles auf einmal abgeben, und klar du kannst immer bei deiner Müllabführ direkt fragen wo du was direkt abgeben kannst.

Zerkleinern und ins Altpapier. Oder weiterverwenden zur Aufbewahrung, zum Transport oder zum Versenden von Dingen.