Hab gerade meine Leber Werte bekommen soweit alles gut bis auf GPT liegt bei 83 mein Arzt meinte ist nicht schlimm? Aber der normale Wert liegt bei 50?

2 Antworten

Hab gerade meine Leber Werte bekommen soweit alles gut bis auf GPT liegt bei 83 mein Arzt meinte ist nicht schlimm? Aber der normale Wert liegt bei 50?

Wenn der Arzt sagt, das es nicht schlimm ist, warum dann noch eine Nachfrage an irgendwelche anonymen Laien im Internet deren Qualifikation Du nicht überprüfen kannst und die Dich nicht untersucht haben?

Solange nur eins der drei Leberwerte erhöht ist, ist es meistens ungefährlich. Eine Nachkontrolle nach ein paar Wochen würde ich machen lassen.

Kasso67
Fragesteller

Danke für die Info