Hab gehört, dass der Schmuck in Shein sich grün färbt. Stimmt das oder habt ihr andere Erfahrungen?

7 Antworten

Bei mir hat es sich nicht grün gefärbt. Allerdings sehr schlechte Qualität. Ist grösser als die Bilder vermuten lassen und wirkt billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, aber ich würde generell nicht bei Shein bestellen. Das ist nicht zu empfehlen. Und bei den Preisen kannst du dir die Qualität sicherlich selbst vorstellen.

Hallihallo

da gibt’s nur unechten, billigen Modeschmuck

aus unedlen Metallen und davon färbt sich die

Haut grün. Lange hält so ein Schmuck sowieso

nicht, deshalb ist es ja auch Wegwerfschmuck.

Sowas ist nicht empfehlenswert.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ist doch alles nur billiges Zeug. Da kann man keine Qualität erwarten.

Sunshine661  01.09.2022, 15:20

Jap, und auch alles andere als Umweltbewusst und fair hergestellt.