Hab ein Problem in der Schule möchte es möglichst ohne meine Eltern klären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hole deine Strafarbeit nach
  2. sprich vorher mit deinen Eltern, es kommt vermutlich sowieso raus, dann warste wenigstens noch ehrlich
  3. halte dich zukünftig an die Regeln

Ehrlichkeit wäre wohl am sinnigsten, ich wollte einfach bisschen was spielen war ja auch nachdem Mathe und nicht im Unterricht soweit ich verstehe, also eig nicht wirklich schlimm.

Als wir damals Computer Schreibmaschinenkurs hatten waren wir zb so gut wie alle auf websiten auf die wir nicht sein sollten, wie z.B. knuddels.

war damals noch anders das Ding.