Hab die App Lovoo ausgetestet! Irgendwie komme ich nie an ein Date.Die Zusage gibts aber sobald die konkreten details geklärt werden...gehts dahin! Was tun?

13 Antworten

Also ich kann nach meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich meinen jetzigen Freund lustigerweise auch durch diese App kennengelernt habe (wir sind jetzt "schon" 7 Monate zusammen). Er musste mich 3x fragen, ob wir uns treffen, bis ich wirklich mal lust hatte und ich mir nichts weiter gedacht habe. Ich muss auch dazu sagen, ich habe dann spontan ein Treffen vorgeschlagen und einen öffentlichen Ort ausgewählt, wo viele Menschen waren. Bei vielen anderen hab ich auch gesagt, ja wir können uns vielleicht mal treffen, aber nie wirklich lust dazu gehabt. Viele haben vielleicht auch Bedenken, dass sie dir so, übers Internet gefallen, aber dann in "Real" nicht. Eventuell solltest du die Frauen auch fragen, ob sie sich sicherer fühlen, wenn sie eine Freundin dabei haben. Klar ist das dann wieder ein bisschen blöd für den Anfang, aber wenigstens habt ihr euch dann mal gesehen und sie hat vielleicht keine Angst mehr vor einem Treffen.

Versuchs einfach weiter. Nebenbei kannst auch wieder weggehen und dort Frauen ansprechen ;)

wardenofnorth93
Fragesteller

<

p>Ja wie gesagt bin schüchtern und müsste mich dazu ordentlich betrinken und dann werde ich zwar ein wenig zum Ar***loch-Macho Verschnitt aber bin sehr locker und witzig und vor allem selbstbewusst ...das Problem ist nur , dass ich ja gar nicht so bin wenn ich nüchtern bin und das nur Fassade ist...Und wegen des fehlenden Selbstbewusstseins bin ich halt auch bei Lovoo... Aber wieso sagen Frauen vielleicht wenn sie zu 90% damit nein meinen ...nur um sich jemanden für den Notfall warmzuhalten ? Das finde ich schon sehr egoistisch !!! Darunter leidet Mann ... Hab damals auch mal ein Mädchen bearbeitet Monate lang , was ich auf ner Party kennen gelernt habe ...es kam immer das "vielleciht" oder ein "machen wir irgendwann" und als irgendwann das "Nein" kam war ich so dankbar und konnte sagen okay hier musste dir keine Mühe mehr geben ...na klar auch enttäuscht aber ist auch sehr befreiend und selbst bei dating/flirt apps habe ich jetzt diese Probleme!!!!! Was meinst du sollte ich tun ? Das mit Freundinnen dabei davon halte ich gar nichts!! Und wie sollte ich die Gespräche wieder auffrischen außer einem tollpatschigen "Na wie gehts " woraufhin immer kommt "gut und dir"....irgendwelche tipps was dein freund gemacht hat?

Joki35  11.06.2015, 06:35
@wardenofnorth93

Tipps? Soweit ich mich erinnere, war er der einzige, der nichts gefragt wie von wegen "was suche ich hier?" "auf welche männer stehst du so" oder sonstiges in richtung einer bezeihung. Als ich mich mit ihm getroffen hab, bin ich eigentlich auch nur von einem netten Abend ausgegangen und hab ihn schon davor in die Friendzone gepackt, bis ich ihn gesehen hab ;). Vielleicht lags aber auch genau daran, dass ich mir keine Gedanken dazu gemacht hatte, ob ich ihn gefallen könnte oder nicht, weils mir davor egal war. Bleib immer am Ball. Irgendwann kommt die richtige ;)

Ich hab mein Freund übers Internet kennengelernt beim Fb :) Wir beiden sind schüchtern und irgendwie ähnlich.Und es hat alles geklappt :D war nur verwundert und sowas von Stolz das ich so einen tollen Freund habe!

Aber sei gewarnt, ich hatte vorher seltsame Kerlen kennengelernt und sei mit Verstand dabei!Nicht das du früher oder später es bereust :/

Ich mag das nicht, wenn einer nicht weiß ab wann und so, aber in der Beziehung kann sowas vorkommen.Immer Geduldig sein

Ist normal das Leute deinen Bild liken ;) sei froh darüber.

wardenofnorth93
Fragesteller

Als Junge bereut man kein Treffen und das schlimmste was passieren kann ist ein mieses Date dann weiß man halt das es nicht passt aber diese halben Sachen!!!! Boah ...

Borni212  09.06.2015, 02:23
@wardenofnorth93

Du beschreibst dich als "Ideal-Mann" am Anfang interessant und so weiter. Allerdings zu "perfekt". 90% aller Frauen suchen nach Männern wie Dir. Das

Problem dabei ist, dass viele die sich so beschreiben wie du "Fakes" sind.

Aus Sicht der Männer gibt es natürlich auch die "perfekte" Frau. Ein Großteil von diesen Profilen mit "perfekter" Beschreibung sind widerrum Fakes.

Ich würde annehmen, dass 3 von 10 Fakes sind. 2 konnten sich nicht entscheiden und 5 sind einfach zu vorsichtig.

"Früher" (Ja, früher... :D) war es so, dass man mit Menschen mindst. einen Monat schreiben musste um etwas zu erreichen. Also mal wirklich Zeit investieren.

Vielleicht fängst du da mal an und vielleicht (ich hoffe es für Dich) steigt dann die Anzahl der tatsächlichen Dates.

wardenofnorth93
Fragesteller
@Borni212

Zu den Fakes : man kann Profile verifizieren lassen und dadurch weiß man es sind keine fakes ...ich habe das gemacht und auch alle mädels mit denen ich schreibe ;) Ich weiß nicht mir kommt das immer so blöd vor so lange mit jemandem zu schreiben der manchmal nicht auf meine Fragen eingeht wie die angesprochenen 6 und mich links und zwar ganz links liegen lässt !!! und ich möchte sie ja bei den Dates noch kennen lernen ! Wieso dann vorher alles rausquetschen ?Übrigens zwei waren wirklich fakes ...die waren auch nicht verifiziert!

Vergiss Lovoo, da sind meistens nur Mädels angemeldet, die im Endeffekt nur bestätigt haben wollen, das sie gut aussehen und begehrt sind...

Das es da wirklich mal zu einem Treffen kommt, ist höchst unwahrscheinlich.

Am besten du suchst dir ein Mädchen im Reallife und nicht online.

Ist doch nicht so schwer ;-)

wardenofnorth93
Fragesteller

Doch ...leider schon! Naja, du hast zwar teilweise Recht, aber auch das ist genau so eine Antwort, die ich nicht brauche bzw. hören wollte...siehe Frage... Naja trotzdem danke

Also ich hab damals auch einen getroffen aber das hat mich seeeehr viel Überwindung gekostet. Man weiß nie wem man am Ende begegnen könnte. Auch wenn die Person am Ende total nett ist machen wir uns vorher wahnsinnig

wardenofnorth93
Fragesteller

Ja ich bin dann auch nicht locker logischerweise aber wenn man doch bei der app auf der suche ist und jemand attraktiv findet äußerlich ...ist meine Logik sich auch mit der Person zu treffen um sie kennen zu lernen! Weshalb dann zögern es ist nur ein loses Treffen und auch da muss der Mann wieder Initiative ergreifen und das Gespräch führen ...da hat man doch nix zu verlieren...

sneckei  09.06.2015, 14:24

Männer haben es da einfacher :) Ihr seid stärker. Frauen fühlen sich verletzlicher und für die ist es nicht so einfach sich zu überwinden

Ich glaube, das kommt daher, dass in vielen Köpfen von Mädchen noch der Grundsatz "Treff dich nie mit Fremden aus dem Internet" verankert ist ;) Klar, auf Lovoo kann man sein Profil verifizieren lassen, aber trotzdem ist da wahrscheinlich noch eine unbewusste Angst da.

Vielleicht solltest du erst etwas Zeit vergehen lassen, bevor du nach einem Treffen fragst? Ihr könnt schreiben, telefonieren, skypen usw.. Dadurch lernen sie dich besser kennen und vertrauen dir mehr :)

Ich hoffe, das hilft dir ! :)

wardenofnorth93
Fragesteller

Ich danke dir ! Ja das stimmt ...könnte gut sein ! Naja , ich sollte es wohl einfach sein lassen mit den flirtapps ...