Du kannst natürlich auch einen Schuhkarton nehmen, wenn die Kleidung dort hineinpasst. Wenn du bei der Post die Kartons kaufen musst, dann musst du das selbst bezahlen. Kannst das aber natürlich in den Preis deiner Klamotten miteinrechnen.

...zur Antwort

Eine FC Bayern Mitgliedschaft - nein Spaß

Es gibt total tolle Motivtorten und ich glaube derjenige würde sich über eine mit BVB Logo bestimmt freuen :)

Ansonsten die bereits genannten Ideen.

...zur Antwort

Nicht Harry starb, sondern der Teil von Voldemort der aufgrund des Horcruxes in ihm lebte. Das ist der Teil, wo Harry mit Dumbledore am Bahnhof Kings Cross ist und der kleine Voldi unter der Bank kauert. Dumbledore wusste nicht, ob nur der Horcrux stribt oder auch Harry dazu, deswegen hat er es ihm auch nie gesagt, aber es war wichtig, dass Voldi selbst ihn tötet.

...zur Antwort

Du meinst, du hast nicht richtig geschlafen, aber das klingt ganz nach einem richtigen Traum.

...zur Antwort

Ich würd dem halt schreiben, dass er ein Arsch ist und mit Gefühlen anderer spielt und ob er es toll finden würde, wenn du das mit ihm machen würdest.

Fang nicht so einen Kindergarten an. Du stehst über solchen Sachen.

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen, dass du auf jeden Fall einen Pflichtanteil hast, auch wenn er dich von der gesetzlichen Erbfolge ausgeschlossen hat.

Die neue Ehefrau wird im Falle einer Zugewinngemeinschaft 1/2 erben.

Der Rest wird auf die verbliebenen Kinder vererbt. Solltet ihr jetzt 3 Kinder sein, dann jeweils 1/3 von der Hälfte.

Hat er ein Testament aufgesetzt und dich ausgeschlossen, erhältst du die Hälfte deines gesetzlichen Pflichtanteils, sprich 1/6 (sollte ich mich nicht verrechnet haben).

An deiner Stelle würde ich selbst das Nachlassgericht einfach mal anrufen und die können dir genauere Auskunft darüber geben, wie du weiterhin zu verfahren hast.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo :).

ich habe diese Ausbildung auch abgeschlossen. Du solltest wissen, dass du viel mit Gesetzen arbeiten musst und auch Rechtsvorschriften richtig erfassen musst.

Wie dieser Bewerbertag bei euch im LRA abläuft, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht informierst du dich einfach nochmal ein wenig über das LRA und was diese so zutun hat.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

https://www.dse-web.de/WebAnwFWD/DWBaden/DatenEingabe.php?anwendung=000001&user=999999&DatenEingabeParameterDatei=eingdslneudwkarlsruhe.txt&restore\_session=1


Schau mal hier. Du kannst direkt eine Online-Bewerbung machen. Das Anschreiben machst du genauso, wie du in der Schule gelernt hast. Falls du Fragen dazu hast, ruf doch bei der Diakonie an und finde den Ansprechspartner heraus!


...zur Antwort