Bewerbung für ein fsj über die Internet Seite "diakonie-baden.de" ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.dse-web.de/WebAnwFWD/DWBaden/DatenEingabe.php?anwendung=000001&user=999999&DatenEingabeParameterDatei=eingdslneudwkarlsruhe.txt&restore\_session=1


Schau mal hier. Du kannst direkt eine Online-Bewerbung machen. Das Anschreiben machst du genauso, wie du in der Schule gelernt hast. Falls du Fragen dazu hast, ruf doch bei der Diakonie an und finde den Ansprechspartner heraus!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marssalein15
26.07.2016, 16:02

Ansonsten kann man auch im Anschreiben "Sehr geehrte Damen und Herren" schreiben.

0

Ich hab mir als richtung diese ausgesucht: Jugendhilfe, Kindertageseinrichtung, Schule, Flüchtlingsarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?