Hab den ganzen Tag gezockt und mein Kopf schaltet nicht ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Fernseher im Zimmer? Schalte ihn ein und guck N24. Die Dokus Nachts lenken schnell ab und mich bringen die zum einschlafen.

khaleesi22
Fragesteller

Nein leider nicht. Trotzdem danke!

MegaCornan  07.12.2015, 01:09

Es klingt vielleicht etwas komisch, aber simulieren einfach im Gedanke, dass du den PC herunterfährst. Das bringt bei mir meist auch was

khaleesi22
Fragesteller

oh hmm, mal was anderes. Vielleicht könnte das tatsächlich helfen. Danke :)

MegaCornan  07.12.2015, 01:13

Keine Ursache. Wenn das nichts bringen sollte, höre dir Regengeräusche an, diese entspannen auch gut :)

khaleesi22
Fragesteller

Okay, ich versuch jetzt einzuschlafen. vielen Dank und schönen abend noch! 😊

MegaCornan  07.12.2015, 01:20

Danke und viel Glück :)

Du hast etwas zu lange gezockt, genau das was du jetzt hast, hatte ich auch mal..

Machen kann man dagegen nicht viel, geh vielleicht mal was trinken, warten hilft das verschwindet wieder, dauert nur eine gewisse Zeit, normalerweise müsste es jetzt schon weg sein, da die Frage eine std alt ist.

khaleesi22
Fragesteller

Ja ok danke :D

Mich wundert jetzt nicht dass das von einem CoD-Spieler kommt...

Zur Frage: weniger zocken

brauchbare Antwort: Nach ein paar wochen geht's vorbei, aber es hilft auch wenn du irgenwas machst vorm einschlafen, das dich ablenkt (z.B. Lesen)

khaleesi22
Fragesteller

Danke. Bin aber viel zu müde und kaputt um jetzt noch was zu lesen 😪

Klingt nicht so als wärst du 18... Ist wohl nix für Kinder

khaleesi22
Fragesteller

wieso klingt das nicht so? schreibe ich so, als wäre ich noch minderjährig? Ich bin 18 😂

ArcticFox1  07.12.2015, 13:52

Ne liegt wohl eher daran, dass alles Kinder waren, die sowas oder so was ähnliches hier rein geschrieben haben...

Schau dir was im Fernsehen an, trink n warme Milch und zähl, so blod wie es klingt, einfach Schäfchen.... hilft  :D

khaleesi22
Fragesteller

Kann kein Fernseher schauen. Bin auch viel zu müde dafür. Schäfchen zählen? Keine Ahnung ob das was bringt :/