Hab das gefuehl meine freundin liebt mich nicht mehr!:((

5 Antworten

Ganz im Ernst. Denke darüber nach was dich glücklich macht. Macht dich die Liebe zu deiner Freundin glücklicher, oder das wissen nicht mehr verletzlich zu sein? Zu einer Beziehung gehören nun mal Angst und Kummer, genauso wie Freude dazugehört und auch wenn hier einige behaupten, dass das hier keine Beziehung ist, kannst du trotzdem davon ausgehen, dass du eine führst, weil es sich so für dich anfühlt.

Beziehung ist Ansichtssache, genauso wie Glück und Unglück, wenn du also aufhören willst unglücklich zu sein, dann wirst du wohl entweder mit deiner Freundin Schluss machen-, oder stärker werden müssen. Du kannst sie ja gerne immer wieder aufs neue fragen, ob wirklich alles stimmt, aber die Antwort bleibt immer die Gleiche, also kannst du es nun entweder akzeptieren, oder du spionierst ihr hinterher, was du nun lieber tun möchtest ist mir gleichgültig.

Jedenfalls ist es sehr wichtig, dass du endlich eine Entscheidung triffst, dass du festlegst was für dich wichtiger ist und vor allem, dass du mutiger und selbstbewusster wirst. Ein kleiner Rat meinerseits noch, wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, was du deine Freundin gerne fragen würdest, aber dich bisher nicht getraut hast zu fragen, tu es einfach. Frag sie frei heraus, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben. Viel Glück hierbei.

MfG, Anima(17)

Tut mir leid, ich sehe es auch wie "wollschuh" ! Wenn man verliebt ist, dann tut man alles um sich zu sehen und zeit zusammen zu verbringen, egal wie kurz es auch ist. Wenn sie so garnichts unternimmt um dich zu sehen... Sorry, ich denke nicht das das was ernstes ist was ihr da habt!

Liebe? Bis sich eine innige, tiefe Beziehung entwickelt, das dauert einige Zeit. Jahre. Das nennt man dann Liebe.

Ihr jungen Leute seid verknallt oder verliebt. Und das kann sich täglich ändern.

Ich glaube, so furchtbar das für dich ist, das hat sich erledigt, diese Beziehung. Das wird jetzt eine Weile sehr wehtun (der erste richtige Liebeskummer fühlt sich an als würde man dran sterben), aber danach wird's nie wieder so übel. Versprochen.

du, mal ganz ehrlich.

nach ner beziehung sieht das nicht aus.

ElizabethI  12.11.2013, 00:45

Hab ich auch sofort gedacht.