Hab da mal eine Frage an euch Frauen, Auf was steht ihr beim Sex?

8 Antworten

Mhm... ich mag es wenn mein Mann an meinen Haaren zieht, wenn er meinen Hals umfasst(nicht strangulieren, nur fest zupacken, ich liebe das Gefühl), ich mag es härter. Also auch mal ein kleiner Klaps hier und da, schadet nicht. Aber das kann man nie pauschal für andere sagen, dass muss man alles erkunden :-)

Ein bisschen härter mit einem klaps hier und da und vieleicht auch mal fesseln

Mnchmal aber auch ganz romantisch mit verführen usw.

Wenn es ein bisschen wilder und härter zu geht. Der Mann darf mich gerne ein bisschen fester anpacken, auf den Po klatschen, beißen, an den Haaren ziehen.

Ich steh darauf wenn man als Frau lauter ist im Bett und der Mann einen ziemlich gut anpackt. Meine Lieblingsstellung ist Doggy und ich stehe auf Oralsex zB. 69 Stellung. Am liebsten habe ich überall in der Wohnung oder auch draußen Sex (nicht nur im Bett, Sofa,...)

Ich finde es geil wenn man beim Sex beobachtet wird (zB. von einem anderen Pärchen im Raum das ebenfalls Sex hat oder wenn eine dritte Person dabei ist und mitmacht) oder man erwischt werden könnte.

Alles mein Geschmack und nicht auf jede Frau zutreffend :)

gefesselt werden.