HAb bei eventtime ein tiket gekauft?

4 Antworten

Nein. Man kommt nur mit dem jeweiligen Ticket rein. Eine Bestellbestätigung, oder sowas aus einer Email, reicht auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich hatte bisher immer das Ticket .... bis Dienstag kann es auch noch kommen - notfalls mal direkt bei Eventim nachfragen, ob man ein ausdruckbares Ticket bekommen kann

Nein, wahrscheinlich hast du einfach ein Handyticket oder eines zum selbst ausdrucken gekauft.

Chrissi843
Fragesteller

Nein ist per Post unterwegs seit Dienstag

Das kommt drauf an. Wenn du ein Ticket zum Ausdrucken oder ein Handyticket hast, kommst du damit natürlich entsprechend rein (ausgedruckt oder auf den Handy). Falls nucht, kommst du natürlich nicht nur mit dem Beleg rein.

Lies bitte ALLES GENAU durch, was dazu dort steht. Wenn du das nicht verstehst, rufe den Kundenservice von Eventim an und kläre das dort.