Hab Angst bei Teamspeak zu sprechen? 0_o

2 Antworten

Das ist normal, war bei mir Anfangs auch so.. Du kennst ja die Leute immerhin bestimmt nicht also kannst du auch ruhig schüchtern sein ^^ Und ich glaube nicht das du sie irgend wie nervst oder sowas, versuch einfach einwenig mit zu reden auch wenn es nur einwenig ist und mit der Zeit lernst du die Leute auch besser kennen und dann wird das schon mit der zeit. Und ob du nun willst oder nicht das ist ja dann deine Sache aber du bist aufjedenfall einfach nur Schüchtern und mehr nicht, trau dich einfach oder stell dir vor sie wären genau Vor dir!

Hi, versuch es mal so: sag einfach mal Hi. wenn keiner was negatives sagt dann kannst du sie fragen wie es ihnen geht. versuch ab da an immer nur das nötigste zu sagen. wenn du dann länger bei denen auf dem Server bist und dich "eingelebt" hast und dich bei denen wohl fühlst traust du dich auch mehr Sachen zu sagen. aber wenn du dich wirklich garnicht traust dann frag die im Chat ob es ok für sie ist wenn du chattest

Baehri36
Fragesteller

chatten ist für sie nicht ok

SyncMaster2253  16.06.2013, 23:23
@Baehri36

Kann ich ja auch verstehen.. Man möchte ja immerhin mit dir irgend wie reden können ohne dabei ständig aufm Bildschirm nach zu schauen was du so geschrieben hast. ^^ Wenn es ja um Gaming geht erst recht nicht da man schlecht gucken kann während man am Spielen ist. (Ausnahme: Wenn man 2 Bildschirme hat)