Wo ist die Teamspeak 3 Whitelist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal du meinst die query Whitelist?.

die ist im Ordner von Teamspeak 3 Server.

(geht meistens nicht bei ts3 hostern)
sondern nur wenn er selber gehostet wird (Root,vServer,....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Floxmi 07.10.2016, 16:04

Ok vielen Dank, hab einen gemieteten Server, deswegen wird das wohl nicht klappen ^^ Weil ich habe einen Musikbot für den TS geholt, der wurde aber aber autogebannt wegen "flood" oder sowas und versuch den jtz irwie auf die whitelist zu kriegen, damit der drauf kann aber anscheinend gibts die ja nur bei selbstgehosteten Server :/ Trotzdem Danke

0
DonnerPlays 10.10.2016, 12:09
@Floxmi

mansche hoster haben auch eine Whitelist die du selbst einstellen kannst normalerweise im Webinterface

ansonsten frag doch denn Support ob er die IP des Bots hinzufügen kann

0

Hallo,

die whiteliste des Teamspeak Server findest du im Installitionsverzeichnis.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?